METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*fetty auf ausPUFF suche schick*Nicht nur in Wacken.
Du solltest mal unseren Firmenparkplatz sehen. Die Qual der Wahl.![]()
is billiger

*fetty auf ausPUFF suche schick*Nicht nur in Wacken.

Jup, ich bring der ne Kopie mit von Gott.( Dvd)
Das jetzt werde ich wohl auch auf Video aufnehmen.

Naja, wie solls auch anders sein......Sauladen der
Mein Beileid und meistens kommt man da auch aus den Forderungen nicht mal so einfach raus und gegen vorgehen, wenn mal irgendwas falsch läuft, will sich wohl auch kaum ein Rechtsanwalt antun. Echt ganz groß ist das![]()
Hmpf. Komm ich wohl nicht drum rum.nur zum lullern gehn.![]()

Nicht nur in Wacken.
Echt? Hab ich das richtig verstanden? Ich krieg da ne Kopie von?![]()
Ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen wieso die so mächtig sind....Is ja schlimmer wie nen Syndikat!Naja, wie solls auch anders sein......Sauladen der
Mein Beileid und meistens kommt man da auch aus den Forderungen nicht mal so einfach raus und gegen vorgehen, wenn mal irgendwas falsch läuft, will sich wohl auch kaum ein Rechtsanwalt antun. Echt ganz groß ist das![]()

rolleyes
sin so blöd und bezahlen das auch noch!!!!! Japp, ich habe es ja schonmal gesehen und mir immer die Videos dazu auf You Tube angeguckt.....Das finde ich echt fein von dir.....DANKE!!!!!Jup, die hatten das letztes Jahr mal gezeigt und ich hab das hier, kopier ich Dir dann.

ich denk mir das mal so, nich.Hatt er Dir das gesagt.
*Merkzettelschreib* Mein Auto vor Dir verstecken.

Ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen wieso die so mächtig sind....Is ja schlimmer wie nen Syndikat!
Und wir als ehrliche Bürgerrolleyes
sin so blöd und bezahlen das auch noch!!!!!
Japp, ich habe es ja schonmal gesehen und mir immer die Videos dazu auf You Tube angeguckt.....Das finde ich echt fein von dir.....DANKE!!!!!![]()
ich denk mir das mal so, nich.
ich bring noch ne plane mit. dann kannste dein auto zudecken und heart findet es nicht. panzerband für kennzeichen hab ich auch mit.![]()
Die Gebühren sind überteuert.....Ich zahle auch da ich auch viel öffentlich rechtliches TV gucke.Naja, den Bürgern bleibt ja auch kaum was anderes übrig, als den Mist zu zahlen....die haben ja quasi einen Freifahrtsschein vom Recht her und durch die zig Millionen, die sie einnehmen, können sie auch zur Not ordentlich Geld raushauen, für Verhandlungen vor Gericht, so dass sie auch grundsätzlich den längeren Atem für sowas haben und davon auch gebrauch machen.
Is halt auch so ne scheiß Lobby mit den öffentlich rechtlichen.
Ich mein, an sich hab ich ja kein Problem mit, die Gebühren zu zahlen, weil ich ja auch die Programme gucken, aber diese Vorgehensweise von denen geht einfach garnicht.
Na klar lebt die noch...Kein Problem, das bekommen wir hin.
Lebt die Vollbeat Dvd auch noch?