Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.396
70.901
158
Naja, wie solls auch anders sein......Sauladen der :rolleyes:

Mein Beileid und meistens kommt man da auch aus den Forderungen nicht mal so einfach raus und gegen vorgehen, wenn mal irgendwas falsch läuft, will sich wohl auch kaum ein Rechtsanwalt antun. Echt ganz groß ist das :rolleyes:
Ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen wieso die so mächtig sind....Is ja schlimmer wie nen Syndikat! :rolleyes:
Und wir als ehrliche Bürger :)rolleyes:) sin so blöd und bezahlen das auch noch!!!!!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen wieso die so mächtig sind....Is ja schlimmer wie nen Syndikat! :rolleyes:
Und wir als ehrliche Bürger :)rolleyes:) sin so blöd und bezahlen das auch noch!!!!!

Naja, den Bürgern bleibt ja auch kaum was anderes übrig, als den Mist zu zahlen....die haben ja quasi einen Freifahrtsschein vom Recht her und durch die zig Millionen, die sie einnehmen, können sie auch zur Not ordentlich Geld raushauen, für Verhandlungen vor Gericht, so dass sie auch grundsätzlich den längeren Atem für sowas haben und davon auch gebrauch machen.

Is halt auch so ne scheiß Lobby mit den öffentlich rechtlichen.

Ich mein, an sich hab ich ja kein Problem mit, die Gebühren zu zahlen, weil ich ja auch die Programme gucken, aber diese Vorgehensweise von denen geht einfach garnicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.396
70.901
158
Naja, den Bürgern bleibt ja auch kaum was anderes übrig, als den Mist zu zahlen....die haben ja quasi einen Freifahrtsschein vom Recht her und durch die zig Millionen, die sie einnehmen, können sie auch zur Not ordentlich Geld raushauen, für Verhandlungen vor Gericht, so dass sie auch grundsätzlich den längeren Atem für sowas haben und davon auch gebrauch machen.

Is halt auch so ne scheiß Lobby mit den öffentlich rechtlichen.

Ich mein, an sich hab ich ja kein Problem mit, die Gebühren zu zahlen, weil ich ja auch die Programme gucken, aber diese Vorgehensweise von denen geht einfach garnicht.
Die Gebühren sind überteuert.....Ich zahle auch da ich auch viel öffentlich rechtliches TV gucke.
Das Zwangskassieren ist ja schon dreist, aber die leisten sich oft Frechheiten über Gebühr! Ich hatte auch schon entsprechende Erfahrungen mit denen.