Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Na dann geh mal hier in die richtigen Schuppen, du änderst deine Meinung dann schnell.....

Naja, in Braunschweig oder hier in Münster gibts genau die gleichen Läden und ich bin in ner Stadt aufgewachsen, in der die Läden auch immer voll von solchen "Krawallmachern" war. Aber da ich einer der weniger in meinem Freundeskreis war, der Metal gehört hat, sind wir halt eher in solche Läden gefahren. Trotzdem hab ich bisher noch nie in meinem Leben eine auffe Schnauze bekommen.

Jedoch ist es natürlich auch immer eine Frage, wie man da reingeht und dort auftritt. Naja und allein würd ich garnicht auf die Idee kommen, in irgendeine Disse zu gehen.