Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich freu mich erst richtig wenn wir in Gelsenkirchen eintrudeln, hab immer noch voll Angst das was dazwischenkommt....:(
ich glaub, daß das alles gut geht bei dir. darfste nur nicht nachgeben, wenn die dich fragen, ob du arbeiten kommen kannst. auch wenn dich das schlechte gewissen packen sollte. mach das blos nicht. brauchst auch mal urlaub. ;):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.691
70.028
158
ich glaub, daß das alles gut geht bei dir. darfste nur nicht nachgeben, wenn die dich fragen, ob du arbeiten kommen kannst. auch wenn dich das schlechte gewissen packen sollte. mach das blos nicht. brauchst auch mal urlaub. ;):)
Jo, ich hoffe alles klappt....genehmigt is der Urlaub ja....und wenn nu irgendwelche Notsituationen auftreten dann ist das nich meine Schuld, bei dieser Unterbesetzung....:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, ich hoffe alles klappt....genehmigt is der Urlaub ja....und wenn nu irgendwelche Notsituationen auftreten dann ist das nich meine Schuld, bei dieser Unterbesetzung....:rolleyes:
so siehts aus. bei uns ist im markt gerade mal totale unterbesetzung. zwei leute im urlaub und drei leute krank. wir an der kasse wissen schon gar nicht mehr, wen wir wo welchen kollegen, zu welchem kunden hinschicken können. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
so siehts aus. bei uns ist im markt gerade mal totale unterbesetzung. zwei leute im urlaub und drei leute krank. wir an der kasse wissen schon gar nicht mehr, wen wir wo welchen kollegen, zu welchem kunden hinschicken können. :rolleyes:
Oh weh....
Ich glaube das wird allmählich im Verkauf üblich das unterbesetzt gearbeitet wird, stelle das oft fest wenn ich mich so umhöre.
Versteh auch nicht warum es in vielen Unternehmen keine "Springer" gibt die man einsetzen könnte für solche Fälle.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh weh....
Ich glaube das wird allmählich im Verkauf üblich das unterbesetzt gearbeitet wird, stelle das oft fest wenn ich mich so umhöre.
Versteh auch nicht warum es in vielen Unternehmen keine "Springer" gibt die man einsetzen könnte für solche Fälle.
joa, das wird auch noch richtig lustig bei uns, wenn es dann ende juni ist. da gehen einige leute. einer vom holz ist gekündigt worden, der andere ist gerade nach einer hüft op in reha, da ist nichts mehr mit schwer heben bei ihm und beim dritten vom holz, ist verdacht auf bandscheibe. ich bin mal gespannt.

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Ihr Schnuffis, ich muss mich langlegen und aufwärmen....*bibber*
Schlaft gut und bis morgen dann....:)