grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Ich hab noch ne Kanne Faxe 10% im Angebot.![]()
Ich wollte mich gepflegt betrinken. Nicht im halb-dämmerzustand kotzend im Badezimmer rumliegen.

Ich hab noch ne Kanne Faxe 10% im Angebot.![]()
Ich wollte mich gepflegt betrinken. Nicht im halb-dämmerzustand kotzend im Badezimmer rumliegen.![]()
Ich wollte mich gepflegt betrinken. Nicht im halb-dämmerzustand kotzend im Badezimmer rumliegen.![]()
Das Zeug ist sogar relativ gut verträglich...ich hätte generell nen schlimmeren Schädel erwartet beim letzten Mal.
Kotzen muss ich generell nur von Schnaps...besonders in Verbindung mit Eistee.![]()
Ich hab mir vorgenommen irgendwann mal richtig asselig im Unterhemd zur Tanke zu stolpern und mit so'ner Dose wieder zurückzukommen. Hab ich nur noch nicht durchgezogen bis jetzt...
Ich kotze nie (ausser von Rotwein), aber das ist mehr Fluch als Segen, glaub mir.
Ausschlafen stell ich mir anders vor, als später ins Bett und dann wie in der Woche nach 6 Stunden aufstehen![]()
jopp... is erstaunlich aber der mensch ist ein gewohnheitstier...
bin gerade zum zweiten mal innerhalb einer stunde aufgestanden ...![]()
Warum müssen gerade jetzt vor meinem Fenster Bäume absägen? Aber immerhin hat der nette Mann gerade freundlich hierein gewunken.![]()
Das machste auch die ganze Woche ?
Moin Pope![]()