FallenOne
W:O:A Metalgod
erledigtMuttertag, da war doch was *onlineshopsdurchforstet*

erledigtMuttertag, da war doch was *onlineshopsdurchforstet*

omg! Solche Leute gibt es wirklich?Sie WIRD beleidigt sein. So wie sie gestern schon beleidigt war weil es mich noch halb in Narkose nicht wirklich interessierte welche Käseplatte sie heute ihrem Besuch zu kredenzen gedenkt. "Du hörst ja gar nicht zu!!!" *keif*
Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!

*roundhouseslap* Und da erdreisten die sich auch noch Hühner auf frischem Stroh innem hellen Offenstall zu zeigen *UNFASS@verbrauchertäuschung*

Krass! Die Knorr Werbung![]()
"Wussten Sie eigentlich, dass für unsere Mayonnaise nur Eier aus Bodenhaltung verwendet werden?"
Alter! Und WUSSTEN Sie eigentlich, dass Bodenhaltung die schlimmste Haltungsform ist, die wir zZ in Detschland haben?*roundhouseslap* Und da erdreisten die sich auch noch Hühner auf frischem Stroh innem hellen Offenstall zu zeigen *UNFASS@verbrauchertäuschung*
![]()
![]()

abartig sowas einfach nur abartig.

Oh mei....ganz schön egoistisch dein Mutterchen....*koppschüttel*Sie WIRD beleidigt sein. So wie sie gestern schon beleidigt war weil es mich noch halb in Narkose nicht wirklich interessierte welche Käseplatte sie heute ihrem Besuch zu kredenzen gedenkt. "Du hörst ja gar nicht zu!!!" *keif*
Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!
Jawollja, so ist das.....Eier nur Bio oder direkt vom Bauern!Krass! Die Knorr Werbung![]()
"Wussten Sie eigentlich, dass für unsere Mayonnaise nur Eier aus Bodenhaltung verwendet werden?"
Alter! Und WUSSTEN Sie eigentlich, dass Bodenhaltung die schlimmste Haltungsform ist, die wir zZ in Detschland haben?*roundhouseslap* Und da erdreisten die sich auch noch Hühner auf frischem Stroh innem hellen Offenstall zu zeigen *UNFASS@verbrauchertäuschung*
![]()
![]()

Krass! Die Knorr Werbung![]()
![]()
![]()
Jawollja, so ist das.....Eier nur Bio oder direkt vom Bauern!![]()

Und was ist, wenn ich mir das nicht leisten kann?![]()

Da man ja nicht jeden Tag Eier isst, kann man sich das leisten.....In solchen Fällen bin ich konsequent, lieber weniger Eier kaufen und essen und dafür die richtigen.Und was ist, wenn ich mir das nicht leisten kann, wie so viele Biosachen?![]()

Da man ja nicht jeden Tag Eier isst, kann man sich das leisten.....In solchen Fällen bin ich konsequent, lieber weniger Eier kaufen und essen und dafür die richtigen.
Muss auch sparen, aber bei sowas kenn ich kein Pardon!