Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine bekommt eine schöne Vase, hat sie sich gewünscht und dazu kauf ich ihr ein wunderschönes Plümchen, eine Rose natürlich!:)

Achduje...ich KANN meiner gar nix koofen. Ich kommhier samstag erst raus...und überhaupt: die tickt grad wieder seltsam, ich glaub die kriegt heuer nix. Punkt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.728
70.082
158
Achduje...ich KANN meiner gar nix koofen. Ich kommhier samstag erst raus...und überhaupt: die tickt grad wieder seltsam, ich glaub die kriegt heuer nix. Punkt.
Naja, du bist ja momentan krank, das wird sie dann schon verstehen, oder sie is trotzdem beleidigt....Man weiß es nich!:o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Boah was geht mir das Aufräumen da hinten aufn SACK! Man konnte es ja auch UNmöglich sofort SO einräumen, wie mans haben will :rolleyes::mad::o Aber CDs sortieren mache ICH nich. Die werden gez irgendwie innen Schrank geballert, ob in richtiger Hülle oder nich. Sonß fliegen se innen Müll :o

Is Schorsch schon wieder zu faul? :confused::o:mad:

*denk*
Naja, heut immerhin schonmal 6 Seiten geschafft....und immerhin schonmal die Kapitel, bei denen ich vorher am unzufriedensten war, hab ich auch schon hinter mir.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, du bist ja momentan krank, das wird sie dann schon verstehen, oder sie is trotzdem beleidigt....Man weiß es nich!:o;)

Sie WIRD beleidigt sein. So wie sie gestern schon beleidigt war weil es mich noch halb in Narkose nicht wirklich interessierte welche Käseplatte sie heute ihrem Besuch zu kredenzen gedenkt. "Du hörst ja gar nicht zu!!!" *keif*:rolleyes:

Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!