METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Liegt Recke jetzt eigendlich im Norden?![]()
im nördlichem teil des weltarschs vielleicht

der norden deutschlands hört südlich des nord-ostsee-kanals auf

Liegt Recke jetzt eigendlich im Norden?![]()

im nördlichem teil des weltarschs vielleicht
der norden deutschlands hört südlich des nord-ostsee-kanals auf![]()

Dann liegen wir im Westen![]()

Die Schlafzimmertür ist meistens eh nie ganz zu
Meistens nur angelehnt![]()

*wizzislap* Ich bin durch dieses Forum (bzw WIZZI) so verkorkst, dass ich ANALDUSCHE gelesen hab
ROFL
![]()

Meine bekommt eine schöne Vase, hat sie sich gewünscht und dazu kauf ich ihr ein wunderschönes Plümchen, eine Rose natürlich!Was kann ich meiner Mutter nur zum Muttertag schenken?![]()

Meine bekommt eine schöne Vase, hat sie sich gewünscht und dazu kauf ich ihr ein wunderschönes Plümchen, eine Rose natürlich!
Naja, du bist ja momentan krank, das wird sie dann schon verstehen, oder sie is trotzdem beleidigt....Man weiß es nich!Achduje...ich KANN meiner gar nix koofen. Ich kommhier samstag erst raus...und überhaupt: die tickt grad wieder seltsam, ich glaub die kriegt heuer nix. Punkt.

Boah was geht mir das Aufräumen da hinten aufn SACK! Man konnte es ja auch UNmöglich sofort SO einräumen, wie mans haben willAber CDs sortieren mache ICH nich. Die werden gez irgendwie innen Schrank geballert, ob in richtiger Hülle oder nich. Sonß fliegen se innen Müll
![]()

Naja, du bist ja momentan krank, das wird sie dann schon verstehen, oder sie is trotzdem beleidigt....Man weiß es nich!![]()

Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!