Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Erst redet sie abfällig über Juden und nun macht sie sich auch noch über kranke Leute lustig....nenene :rolleyes::mad:

:D

:D:D:D:D

*muahahahaha* Das klingt geil.
Ich fahre nicht gern mit'm Zuch.Bei unserer letzten Fahrt von IS nach DO war nur Gesindel in der Bahn.Inclusive der komischen Sheriffs.An einem Haltepunkt stieg einer mit Fahrrad ein.Er hatte den Zug grad noch bekommen.Die Tür war noch nicht zu und schon war er angeklagt wegen Schwarzfahren.Ich hätte sie töten können.Haben sich da voll aufgespielt und er flog wieder raus.40 Euro ärmer für 5 Sekunden im Zug.:rolleyes::rolleyes:

Oh Super. Japp. Auf der Hinfahrt hatten se auch ner Studentin 40 Euro abgenommen, weil die mit ihrem Semesterticket EINE Station zu weit gefahren ist. Sie wusste aber ganz offensichtlich wirklich nich, dass ihr Ticket da nich mehr gültig war. Aber da kennen die ja nix. :rolleyes:

Rückfahrt von Schalke war aber echt nich mehr schön. Zug voller total aggressiver Borussenspackos. Ich und n anderer (normaler) Typ saßen alleine im Fahrradabteil. Kurz vor Arnsberg kommen zwei Borussen da rein und fragen den Typ wo Neheim wäre, die müssten da raus. Sagt er denen in nem ganz normalen Tonfall, dass wir da schon dran vorbei sind und die beiden (wie ausm Bilderbuch) "Achja?! Das wollen wir doch mal sehen" ROFL? Als könnte ER was dazu, dass die beiden über ihr Gepöbel den richtigen Halt verpasst haben. Ham da voll den den Lärry gemacht....
Und dann stieg irgendwann noch Group Tekkan ein und fing an zu singen. Denen war auch nix peinlich :rolleyes: Widerlich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Oh Super. Japp. Auf der Hinfahrt hatten se auch ner Studentin 40 Euro abgenommen, weil die mit ihrem Semesterticket EINE Station zu weit gefahren ist. Sie wusste aber ganz offensichtlich wirklich nich, dass ihr Ticket da nich mehr gültig war. Aber da kennen die ja nix. :rolleyes:

Rückfahrt von Schalke war aber echt nich mehr schön. Zug voller total aggressiver Borussenspackos. Ich und n anderer (normaler) Typ saßen alleine im Fahrradabteil. Kurz vor Arnsberg kommen zwei Borussen da rein und fragen den Typ wo Neheim wäre, die müssten da raus. Sagt er denen in nem ganz normalen Tonfall, dass wir da schon dran vorbei sind und die beiden (wie ausm Bilderbuch) "Achja?! Das wollen wir doch mal sehen" ROFL? Als könnte ER was dazu, dass die beiden über ihr Gepöbel den richtigen Halt verpasst haben. Ham da voll den den Lärry gemacht....
Und dann stieg irgendwann noch Group Tekkan ein und fing an zu singen. Denen war auch nix peinlich :rolleyes: Widerlich.

Ungeheuerlich,was sich alles immer so rumtreibt.:mad::mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zuggeschichten...

So selten ich auch bisher Zug gefahren bin, aber irgendwie "normal" is das nie :D

Also ich mag Zugfahrn ja :p

Da kann man immer so schön Leutz beobachten :D:D
Am besten mit verspiegelter Sonnenbrille :o
Und wenn man keine hat: einfach trotzdem machen, und wenn sie her schaun: einfach nich wegschaun :o
Und jaaaaaaanz wichtig: wenn die Jungspunde mit ihren Handys Musik hören: Immer ganz höflich fragen ob sie's vllt ausmachen können:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Ach schön.....Fee umschreibt auch solche Horrorszenarios noch so, dass ich dabei schmunzeln kann :D

Aber es gibt wirklich nix schlimmeres, als ein Zug voller besoffener Fußballfans bzw besoffener Leute an sich. Da kann auch anderes Gesocks nerven.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wenn ich bedenke, wie lang ich das letzte Mal an dem einstellen der Seitenzahlen und dem Inhaltsverzeichnis saß, ging das jetzt ja schön flott. Dann morgen mal gucken, wie ich mit Dia zurecht kommt und anfangen mitm schreiben. 8-10 Seiten pro Tag müsste ich schaffen und das sollte ja nicht allzu schwer werden.