*Fee
W:O:A Metalmaster
Erst redet sie abfällig über Juden und nun macht sie sich auch noch über kranke Leute lustig....nenene
![]()

*muahahahaha* Das klingt geil.
Ich fahre nicht gern mit'm Zuch.Bei unserer letzten Fahrt von IS nach DO war nur Gesindel in der Bahn.Inclusive der komischen Sheriffs.An einem Haltepunkt stieg einer mit Fahrrad ein.Er hatte den Zug grad noch bekommen.Die Tür war noch nicht zu und schon war er angeklagt wegen Schwarzfahren.Ich hätte sie töten können.Haben sich da voll aufgespielt und er flog wieder raus.40 Euro ärmer für 5 Sekunden im Zug.![]()
Oh Super. Japp. Auf der Hinfahrt hatten se auch ner Studentin 40 Euro abgenommen, weil die mit ihrem Semesterticket EINE Station zu weit gefahren ist. Sie wusste aber ganz offensichtlich wirklich nich, dass ihr Ticket da nich mehr gültig war. Aber da kennen die ja nix.

Rückfahrt von Schalke war aber echt nich mehr schön. Zug voller total aggressiver Borussenspackos. Ich und n anderer (normaler) Typ saßen alleine im Fahrradabteil. Kurz vor Arnsberg kommen zwei Borussen da rein und fragen den Typ wo Neheim wäre, die müssten da raus. Sagt er denen in nem ganz normalen Tonfall, dass wir da schon dran vorbei sind und die beiden (wie ausm Bilderbuch) "Achja?! Das wollen wir doch mal sehen" ROFL? Als könnte ER was dazu, dass die beiden über ihr Gepöbel den richtigen Halt verpasst haben. Ham da voll den den Lärry gemacht....
Und dann stieg irgendwann noch Group Tekkan ein und fing an zu singen. Denen war auch nix peinlich
Widerlich.

Jede Spurensicherung würde misstrauisch