HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Dann buchen sie aber mit Sicherheit zu viel ab....aber wie gesagt, ist ja nix neues von dem Sauhaufen
Das ist mir allerdings neu und ich glaub nicht, dass ein Studium einen von den Gebühren befreit. Man bekommt ja schon Probleme mit der Befreiung, wenn man irgendwelche Sozialleistungen bezieht.
ist man definitiv. genauso wie du als student keine kichensteuer zahlen musst. du hast halt eigentlich keinen verdienst.
Grad mal nachgeschaut....man kann sich befreien lassen, aber auch nur, sofern man Bafög bekommt.
jupp auch grad gesehen. eigentlich ja ne schweinerei, weil man als standart student ja mehr oder minder am existensminimum lebt

Joa, aber das glaubt ja so eigentlich keiner.....zumindest brauch mir keiner Vorjammern, wie wenig Geld man doch nur zum leben hat.jupp auch grad gesehen. eigentlich ja ne schweinerei, weil man als standart student ja mehr oder minder am existensminimum lebt
und was is mit mir?
kannich das auch?

Moah...frischer, selpßgemachter Paneer....das is so lecker...ich esse den jetzt einfach auf und mache morgen neuen![]()
![]()

Ja, du bist eh ein Härtefall![]()

Ich liebe es so sehr, ich glaub ich lass mir das Bild aufn Rücken tätowieren!![]()

Not Found
The requested URL /fb7fe57a493a/6/f/f/0/7/6ff07dc21b.jpg was not found on this server.