Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Dann buchen sie aber mit Sicherheit zu viel ab....aber wie gesagt, ist ja nix neues von dem Sauhaufen :rolleyes:

Das ist mir allerdings neu und ich glaub nicht, dass ein Studium einen von den Gebühren befreit. Man bekommt ja schon Probleme mit der Befreiung, wenn man irgendwelche Sozialleistungen bezieht.

ist man definitiv. genauso wie du als student keine kichensteuer zahlen musst. du hast halt eigentlich keinen verdienst.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jupp auch grad gesehen. eigentlich ja ne schweinerei, weil man als standart student ja mehr oder minder am existensminimum lebt
Joa, aber das glaubt ja so eigentlich keiner.....zumindest brauch mir keiner Vorjammern, wie wenig Geld man doch nur zum leben hat.

Das Problem ist aber auch, selbst wenn man arbeiten möchte, da auch zig verschiedene Beschränkungen zu beachten hat. Naja und zumindest hier gibts eh fast nur noch 400€ Jobs, bei denen die Firmen auch ganz klar sagen, dass man nur einen Job haben darf bzw bei mehreren Jobs nicht auf mehr als 400€ insgesamt kommen darf.

Dann mal viel Erfolg mit dem verdienen des Lebensunterhaltes.

und was is mit mir? :confused:
kannich das auch?

Ja, du bist eh ein Härtefall :o:D