AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Aber passt irgendwie zur Kandidaten, die offenbar auch voll der Kackvogel is![]()
Weiss gar nicht,was du schon wieder hast: die ist doch voll gut drauf und so KLUK

Aber passt irgendwie zur Kandidaten, die offenbar auch voll der Kackvogel is![]()

bist doch nur neidisch weil dus wieder nich aufn stuhl geschafft hast![]()

bist doch nur neidisch weil dus wieder nich aufn stuhl geschafft hast![]()

.....die wusste eben nicht mal, in welcher Geschichte, eine Raupe, ein Hase und ein Hutmacher vorkommen.Naja, jetzt isse ja wechWeiss gar nicht,was du schon wieder hast: die ist doch voll gut drauf und so KLUK![]()

Naja, jetzt isse ja wech
Fee......PENIS![]()

pipiaa?

Dein Maul
Ich würd von dem Geld zumindest nicht das Mainufer sperren lassen, weil ich da ne Party machen will.....und auch wenn sie das nicht machen will, erzählt man so einen Stuss erst recht nicht
Und ich bin dazu eh zu kluk.....die wusste eben nicht mal, in welcher Geschichte, eine Raupe, ein Hase und ein Hutmacher vorkommen.

Geht das wieder los![]()

*slepßhuldich* 
why did my penis cross the road..... to get to the other vagina!PENIS! In Worten: V.A.G.I.N.A.!!!!!!!!!!!!!![]()
pipiaa?
ich würd das rhoa kaufen und nur meine freunde reinlassen![]()
na das weiß ja wohl jeder..![]()

Wolltet ihr nichma so nen extra Penis und Vaginathread aufmachen?PENIS! In Worten: V.A.G.I.N.A.!!!!!!!!!!!!!![]()

Und ich finde das auch noch witzig, hahahaha :*slepßhuldich*
![]()

Und Kampfar würde alle Slots der Running Order belegen?![]()
und fee und mümmel
*ROFL* 
why did my penis cross the road..... to get to the other vagina!
Und Kampfar würde alle Slots der Running Order belegen?![]()