Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
bist doch nur neidisch weil dus wieder nich aufn stuhl geschafft hast :rolleyes:

Dein Maul :mad:

Ich würd von dem Geld zumindest nicht das Mainufer sperren lassen, weil ich da ne Party machen will.....und auch wenn sie das nicht machen will, erzählt man so einen Stuss erst recht nicht :o

Und ich bin dazu eh zu kluk :o.....die wusste eben nicht mal, in welcher Geschichte, eine Raupe, ein Hase und ein Hutmacher vorkommen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
pipiaa? :confused:
Dein Maul :mad:

Ich würd von dem Geld zumindest nicht das Mainufer sperren lassen, weil ich da ne Party machen will.....und auch wenn sie das nicht machen will, erzählt man so einen Stuss erst recht nicht :o

Und ich bin dazu eh zu kluk :o.....die wusste eben nicht mal, in welcher Geschichte, eine Raupe, ein Hase und ein Hutmacher vorkommen.

ich würd das rhoa kaufen und nur meine freunde reinlassen :mad::o:o:rolleyes: :D:D

na das weiß ja wohl jeder.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com