Joah, würdsch sagen verkaufen wa das BYH Ticket halt...
kriechste keinen Urlaub?
Oder haste keine böcke?
Das wär ziemlich kuhl, wenn wir das machen würden![]()
![]()

Urlaub is bewilligt, aber das Billing is scheisse... 2 Bands die mich interessieren sin zu wenig um an den Arsch der welt zu fahren.![]()
In zukunft wart ich mitm Ticketkauf bis das billing vollständig is.

Wär bestimmt interessant, wenn plötzlich einfach mal 20 Leute mehr in ner Klasse sitzen würden....und das ist alles natürlich vollkommen unauffällig![]()
Schon erstaunlich, wer so alles den höchsten Schulabschluss Deutschlands kriegt ROFL 

Scheiße man ist der Schultag schnell vorbei.
Der Verletzung im Sport Unterricht sei dank!![]()

Ja zwei is echt ein bisschen wenig
Aber nich dass du dann keine mehr kriegst weil ausverkooft![]()

Hmm....ich glaub, ich geb man Abizeugnis zurück, hör auf mitm Studium und hartze lieber etwas rum. Hauptsache nicht so sein wie ihrVor allem, weil wir uns immer so ruhig und gesittet verhalten und niemals durch touretteartige "PENIS!!"- oder "VAGINA!!"-Rufe auf uns aufmerksam machen würdenSchon erstaunlich, wer so alles den höchsten Schulabschluss Deutschlands kriegt ROFL
![]()

Du bist bestimmt auch so eine, die ständig vorgegeben hat, dass sie ihre Sportsachen vergessen hat und dann durfte sie in Unterhose Sport mitmachenIh. Sportunterricht.![]()

Schong, komma Eiskuh![]()

Will auch!Scheiße man ist der Schultag schnell vorbei.
Der Verletzung im Sport Unterricht sei dank!![]()
!Ih. Sportunterricht.![]()
Solche phöen Sachen macht ihr?Vor allem, weil wir uns immer so ruhig und gesittet verhalten und niemals durch touretteartige "PENIS!!"- oder "VAGINA!!"-Rufe auf uns aufmerksam machen würdenSchon erstaunlich, wer so alles den höchsten Schulabschluss Deutschlands kriegt ROFL
![]()

JajaSag ich ja
Hm, das kann bei Wacken passieren, aber beim BYH nicht. Ich glaub das war 1 mal ausverkauft, das war 2005, da war Jubelähum und das billing saugut.