Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wär bestimmt interessant, wenn plötzlich einfach mal 20 Leute mehr in ner Klasse sitzen würden....und das ist alles natürlich vollkommen unauffällig :o:D

Vor allem, weil wir uns immer so ruhig und gesittet verhalten und niemals durch touretteartige "PENIS!!"- oder "VAGINA!!"-Rufe auf uns aufmerksam machen würden :D Schon erstaunlich, wer so alles den höchsten Schulabschluss Deutschlands kriegt ROFL :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Vor allem, weil wir uns immer so ruhig und gesittet verhalten und niemals durch touretteartige "PENIS!!"- oder "VAGINA!!"-Rufe auf uns aufmerksam machen würden :D Schon erstaunlich, wer so alles den höchsten Schulabschluss Deutschlands kriegt ROFL :D:D:D
Hmm....ich glaub, ich geb man Abizeugnis zurück, hör auf mitm Studium und hartze lieber etwas rum. Hauptsache nicht so sein wie ihr :o:D

Ih. Sportunterricht. :o
Du bist bestimmt auch so eine, die ständig vorgegeben hat, dass sie ihre Sportsachen vergessen hat und dann durfte sie in Unterhose Sport mitmachen :o:D

Schong, komma Eiskuh :D

ich komme :cool::D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Solche phöen Sachen macht ihr?:eek::eek::eek:
Is ja UNglauberlich :o

Bei dem Punkt muss ich dir allerdings recht geben. Schon ne Katastrophe ;)
Sag ich ja :o

Hm, das kann bei Wacken passieren, aber beim BYH nicht. Ich glaub das war 1 mal ausverkauft, das war 2005, da war Jubelähum und das billing saugut.
Jaja :)

KANN? Is doch mitlerweile schon ein paar mal so gewesen...
Est Billing, dann ausverkauft macht ja auch mehr Sinn;)

Vor allem muss man sich dann nicht (wie hier im Forum) dann immer über die bestätigten Bands aufregen und damit "drohen" dass man seine Karte verkauft ;)