Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Alle sorgen se fürs "Alter" vor, obwohl die meisten nie richtig alt werden. Aber dafür, dasse jung viel Spaß haben...dafür sorgen die Wenigsten...
Die Menschen sind komisch![]()
"Hauptsache, man ist gesund"

Alle sorgen se fürs "Alter" vor, obwohl die meisten nie richtig alt werden. Aber dafür, dasse jung viel Spaß haben...dafür sorgen die Wenigsten...
Die Menschen sind komisch![]()

"Hauptsache, man ist gesund"![]()

Und genau DAS is ein verdammter Drahtseilakt![]()
In meiner Familie ist der unglaublich verbreitet, und ich muss mich an Familienfesten immer zusammenreissen, damit ich nicht "nein, glücklich sein ist die Hauptsache" brülle. Meistens klappt es nicht und dann bin ich immer froh, wenn ich bald mal gehen kann.
Ja, aber vor allem geht mir der Spruch tierisch auf die Nerven.In meiner Familie ist der unglaublich verbreitet, und ich muss mich an Familienfesten immer zusammenreissen, damit ich nicht "nein, glücklich sein ist die Hauptsache" brülle. Meistens klappt es nicht und dann bin ich immer froh, wenn ich bald mal gehen kann.
![]()
Lass die anderen einfach weiter machen...wennse meinen 
Ich hab schon genug gute oder sogar SEHR gute Freunde ganz urplötzlich zu Grabe tragen müssen um zu wissen das " glücklich sein" wirklich die Hauptsache ist....

du bist nichts mehr gewöhnt, oder du wirst alt.Warum is mein Nacken eigentlich so verspannt?![]()

Warum is mein Nacken eigentlich so verspannt?![]()

Irgendwie sahen Samstag Abende bei mir auch schon mal anders aus.![]()
;( 

du bist nichts mehr gewöhnt, oder du wirst alt.![]()

), vielleicht war das auch mehr als ich gewöhnt bin 
viel spassMusste wohl auch ma vorbei kommen;(
Is eh die Frage...warum hälst du dich bei Treffen immer so zurück?
Du warst doch 2005 0der 2006 gar nich sooo scheiße..![]()
![]()
*undoff* Unten ballernse scho wie Sow![]()
nachti Forum![]()