Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Und genau DAS is ein verdammter Drahtseilakt :D

Ja, aber vor allem geht mir der Spruch tierisch auf die Nerven.:o In meiner Familie ist der unglaublich verbreitet, und ich muss mich an Familienfesten immer zusammenreissen, damit ich nicht "nein, glücklich sein ist die Hauptsache" brülle. Meistens klappt es nicht und dann bin ich immer froh, wenn ich bald mal gehen kann.:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, aber vor allem geht mir der Spruch tierisch auf die Nerven.:o In meiner Familie ist der unglaublich verbreitet, und ich muss mich an Familienfesten immer zusammenreissen, damit ich nicht "nein, glücklich sein ist die Hauptsache" brülle. Meistens klappt es nicht und dann bin ich immer froh, wenn ich bald mal gehen kann.:D

Aber der "Spruch" ist DIE absolute Wahrheit.:) Lass die anderen einfach weiter machen...wennse meinen :confused:;) :o Ich hab schon genug gute oder sogar SEHR gute Freunde ganz urplötzlich zu Grabe tragen müssen um zu wissen das " glücklich sein" wirklich die Hauptsache ist....

...in diesem Sinne....ich geh jetzt feiern, morgen könnte ich tot sein ;) :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich habe ne Unterhose, Bier und einen Stahlhelm...was hält mich eigentlich davon ab, mich jetzt ins Wohnzimmer zu setzen und 300 zu gucken?:confused: