*Fee
W:O:A Metalmaster
Also, was denk ich gerad ? Ich denke ich sollte als Neuling mal allen Metalheadz hier einen wunderbaren guten Abend wünschen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu treffen![]()
*slap*
Also, was denk ich gerad ? Ich denke ich sollte als Neuling mal allen Metalheadz hier einen wunderbaren guten Abend wünschen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu treffen![]()
es geht um MÜMMELS Aalmilch ... da passt dat schon![]()
Häääää? :/ Ich versteh nur Bahnhof
Ah....das ist natürlich sehr traurig für den armen Sani, dass er jetzt keine Aalmilch mehr naschen kann
Aber ich bekomm das im Buschfunk ja leider nicht mehr mit, nachdem er uns die Freundschaft da gekündigt hat....die olle Sow kam mir einfach zuvor![]()
Oh, den Mümmel hab ich mittlerweile auf "Ignore", weil der immer alles zuspermt.![]()
Ah....das ist natürlich sehr traurig für den armen Sani, dass er jetzt keine Aalmilch mehr naschen kann
Aber ich bekomm das im Buschfunk ja leider nicht mehr mit, nachdem er uns die Freundschaft da gekündigt hat....die olle Sow kam mir einfach zuvor![]()
Hab ich mich da grade eigentlich fast in die Ohnmacht gehustet?![]()
Hab ich mich da grade eigentlich fast in die Ohnmacht gehustet?![]()
*korrigier*![]()
Willkommen in meiner bisherigen Woche.![]()
Also ich hab's hier jedenfalls noch gehört.![]()
Wenn man über's Internet wichsen könnte...ich würd so wichsen!![]()
Geht bei mir seit anderthalb Wochen so...
Wobei...so schlimm wars nun echt noch nicht. Jetzt ist mein schönes Candlemass Shirt auch voll mit Sabber...![]()