Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach wird das schön für die FernUni....Fee, Mümmel und Schong vereint :D:D:D

Ja, die riefen neulich schon hier an und ham sich persönlich bedankt :) :D

Weißt du eigentlich schon, wann du ungefähr da sein wirst? kreuze an:

[ ]Morgens
[ ]Mittags
[ ]Abends
[ ]Nachts
[ ]Garnicht
[x]Penis

:):D

Ach und ich hab schon nachgeschaut. Punkt 10 Uhr am nächsten Morgen fliegste hier raus...weil Schalke :o

Ahskla :cool: Hach supa. Nordkurve mitm Sack und mitm Vibu *freu* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, die riefen neulich schon hier an und ham sich persönlich bedankt :) :D

[ ]Morgens
[ ]Mittags
[ ]Abends
[ ]Nachts
[ ]Garnicht
[x]Penis

:):D

Ahskla :cool: Hach supa. Nordkurve mitm Sack und mitm Vibu *freu* :D

Ich bin mir auch sicher, dass wir, sobald wir fertig mitm Studium sind, auch persönlich mit einer großen Feier wieder verabschiedet werden :):D

Hmm, welch große Überraschung :D
Da fällt mir ein, DAS ist doch bestimmt dein Lied, oder? :D

Glaub ich....und du musst sogar nur ausm Bus aussteigen und bist gleich dort, wo der Fanbus dann abfährt. Kein Umsteigen zwischendurch etc....das könntest also selbst du mit ein bisschen Glück schaffen :)

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich bin mir auch sicher, dass wir, sobald wir fertig mitm Studium sind, auch persönlich mit einer großen Feier wieder verabschiedet werden :):D

Hmm, welch große Überraschung :D
Da fällt mir ein, DAS ist doch bestimmt dein Lied, oder? :D

Glaub ich....und du musst sogar nur ausm Bus aussteigen und bist gleich dort, wo der Fanbus dann abfährt. Kein Umsteigen zwischendurch etc....das könntest also selbst du mit ein bisschen Glück schaffen :)

:D

Ja, da bin ich auch ganz sicher :D Und sie werden eine Sänfte....aber das führt nun zu weit ROFL :D:D:D

Hahaha wie geil :D:D EIn HIT :D Das kannte ich noch nich :D

Super. Das schaff ich glaub ich :D Ach, das wird ein Spaß :D Ich freue mich ja schon so unglaublich, wenn TH mich seinen Kollegen vorstellt... :rolleyes::D "Das is Heinzi. Keine Titten, aber wenichßenß Schalkerin" ROFL :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, da bin ich auch ganz sicher :D Und sie werden eine Sänfte....aber das führt nun zu weit ROFL :D:D:D

Hahaha wie geil :D:D EIn HIT :D Das kannte ich noch nich :D

Super. Das schaff ich glaub ich :D Ach, das wird ein Spaß :D Ich freue mich ja schon so unglaublich, wenn TH mich seinen Kollegen vorstellt... :rolleyes::D "Das is Heinzi. Keine Titten, aber wenichßenß Schalkerin" ROFL :D

Die werden sich bestimmt freuen dich kennenzulernen :o:D
Wird das ein schönes Wochenende für dich....erst Münster, mit allem drum und dran, dazu noch ein wunderschönes Geschenk und dann den Tag drauf Schalke :cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Die werden sich bestimmt freuen dich kennenzulernen :o:D
Wird das ein schönes Wochenende für dich....erst Münster, mit allem drum und dran, dazu noch ein wunderschönes Geschenk und dann den Tag drauf Schalke :cool::D

Hoffentlich sind die alle wie TH :o :D
Jau...hatte ich erzählt? Einer aus meiner Klasse hat mir jetzt auch noch nachträglich was zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte zwar schon eine wundervolle pinke Pferdewundertüte mit allerlei hypschem Gedöns bekommen, aber jetzt brachte er mir noch 3 große Päckchen mit :rolleyes::D Ich habe jetzt ALLE Alben von Blümchen (auch ALLE Singles), CDs von Haddaway bis Vengaboys..also echt n richtig großer Stapel. Genialerweise warn auch CDs von Jeanette Biedermann dabei..gnaaahhh :D:D...eine Sammelbox von Tales of the Crypt und Halloween 2 ungeschnitten. Die letzten beiden Sachen hat er mir aus Mitleid auch noch gekauft, damit es nich GANZ so assi is, hahaha :D:D Ich hab echt die besten Freunde der Welt :):):):):):):) *debilgrins* :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und mümmel der stramme mann :o:D *gackeR*
na, das sowieso....Mümmel ohne Fee geht ja auch nicht. ihr beiden haltet euch ja auch immer gegenseitig die Stange :o

Hoffentlich sind die alle wie TH :o :D
Jau...hatte ich erzählt? Einer aus meiner Klasse hat mir jetzt auch noch nachträglich was zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte zwar schon eine wundervolle pinke Pferdewundertüte mit allerlei hypschem Gedöns bekommen, aber jetzt brachte er mir noch 3 große Päckchen mit :rolleyes::D Ich habe jetzt ALLE Alben von Blümchen (auch ALLE Singles), CDs von Haddaway bis Vengaboys..also echt n richtig großer Stapel. Genialerweise warn auch CDs von Jeanette Biedermann dabei..gnaaahhh :D:D...eine Sammelbox von Tales of the Crypt und Halloween 2 ungeschnitten. Die letzten beiden Sachen hat er mir aus Mitleid auch noch gekauft, damit es nich GANZ so assi is, hahaha :D:D Ich hab echt die besten Freunde der Welt :):):):):):):) *debilgrins* :D:D

Tjaja...wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
herrje, wenn DAS nich unprofessionel is, dann weiß ich auch nich. :rolleyes: und sowat hat ne eigene tierarztpraxis. na prost mahlzeit! :o:mad:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Schüleraustausch, und da unsere Schule lieber 53.000 € in ein projekt für 1.9 mil steckt anstatt erstmal bestehende mängel aufzuheben sind wa zu arm nach Frankreich zu fahren:o
also fahrn wir nach luxemburg, aber da die anscheinend alle voll auf drogen sind sehn die das alles n bischen gechillter und sagen uns 1 tag vor Abfahrt nicht bescheid wohin wa kommen:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Schüleraustausch, und da unsere Schule lieber 53.000 € in ein projekt für 1.9 mil steckt anstatt erstmal bestehende mängel aufzuheben sind wa zu arm nach Frankreich zu fahren:o
also fahrn wir nach luxemburg, aber da die anscheinend alle voll auf drogen sind sehn die das alles n bischen gechillter und sagen uns 1 tag vor Abfahrt nicht bescheid wohin wa kommen:rolleyes:

Ja, sauber.:D