Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.513
- 168
Komm, da stehß du doch drowf![]()
![]()
hallo coremümmelwie geht's, coremümmel?
![]()
mir gehts gut und Dir *fee?

Komm, da stehß du doch drowf![]()
![]()
hallo coremümmelwie geht's, coremümmel?
![]()
mir gehts gut und Dir *fee?![]()
Mir geht's auch gut.Und wie geht's dir, coremümmel?
![]()
auch gut
und deine klausuren liefen habbich gelesen![]()
Jau, denk ma, wa?![]()
dann hättste ja auch Deinen jagschein machen können![]()
*kissed*![]()
I want your love and I want your revenge
Je veux ton amour et je veux ta revenge![]()
ROFL*gaga*
Ja ok..BWL und Rechnungswesen stell ich persönlich mir jetzt auch eher speziell und schwieriger vor. Dass man dafür nochma richtig ranklotzt, kann ich verstehen.
Und meine Noten sind nich streberhaft. Ganz im GegenteilDie Einsen hab ich ja NUR im Schriftlichen. Mündlich bin ich dermaßen scheiße, weil ich es immer vorzog Penisse in Hefte zu malen und so. Man muss halt Prioritäten setzen
![]()
Ich hab mir meinen Schnitt zwar noch nie ausgerechnet, aber der wird unterirdisch sein
Damit kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Kann mir von den Lehrern immer anhören "Du verschenkst sooo viel Potential
" ja nun, aber ich brauch ja keinen NC für die Fernuni, also was solls. Hat auch noch n anderen Grund, aber das würde jetzt zu weit führen
![]()
Das Coole is halt, dass ich direkt vor der Haustür n Studienzentrum hab. Und ich bin wirklich der Typ fürs selpßständige Lernen. Das hab ich durch meine ganze Ausbildung gemerkt. Das musste und muss ich mir zum größten Teil ja auch selber aneignen.
Ich mahc mir wegen morgen keine Sorgen, aber Psycho werd ich mir nachher nochmal angucken, weil das doch recht umfangreich ist und ich morgen nix vergessen will. "Verstanden" is es, aber ich muss nomma gucken, ob auch wirlich alles abrufbereit im Kopp is.
JaaaaaFrytach
Da freeeeuu ich mich schon sooooo dolle drauf ey
ENDLICH widar Münza
*münzaknootsch*
Ein schöner, ruhiger Tag im Kreise seiner völlig normalen Freunde
![]()