Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Man ey.....jetzt hab ich schon wieder absolut keine Lust mehr, nochmal 180€ + x fürs Rock Hard auszugeben....

Komm,einfach mal ordentlich nach hinten packen.

Man ey.....jetzt hab ich schon wieder absolut keine Lust mehr, nochmal 180€ + x fürs Rock Hard auszugeben....
Scheiße.
Ich zahle von vornherein etwas mehr.Ich kriege lieber etwas raus,anstatt nachzuzahlen.Kommt meist zum ungünstigen Zeitpunkt.
Joa, wir zahlen bei uns auf unser Gemeinschaftskonto auch immer mehr ein, als wir müssten, so dass wenigstens das Bezahlen der Nachzahlungen nie so das Problem ist.
Und wenigstens beim Strom erwarte ich dieses Jahr eine Rückzahlung, nachdem wir letztes Jahr nur 12€ nachzahlen mussten, aber um 5€ pro Monat oder so hochgestuft wurden.
Na, aber immerhinOh,da hatte ich ganze 5 Euro Guthaben.![]()
Na, aber immerhin
Wird Zeit, dass ich endlich mal beim Kino anfangen kann zu arbeiten...zum einen hab ich dann wohl endlich ein bisschen mehr Geld im Monat zur Verfügung und nebenbei bin ich dann noch seltener zu Hause, so dass der Verbrauch dann vielleicht noch etwas nach unten geht![]()
Die sind doch nicht wirklich zu doof, mir eine schriftliche Auskuft zu geben..Obwohl, wenn ich mir die Rechtschreibfehler in den paar Zeilen anguck.
Kein Wunder, dass ich da anrufen soll für teuer Geld.
![]()
Ich bin ja auch nicht sooft zu Hause.Das spart schon ein wenig.Na, aber immerhin
Wird Zeit, dass ich endlich mal beim Kino anfangen kann zu arbeiten...zum einen hab ich dann wohl endlich ein bisschen mehr Geld im Monat zur Verfügung und nebenbei bin ich dann noch seltener zu Hause, so dass der Verbrauch dann vielleicht noch etwas nach unten geht![]()
oder Du fährst öfter in die bibliothek.
dann koofste Dir n laptop und spartst den strom für zu hause, kannst Dein handy aufladen. kochplatte würd ich auch gleich mitnehmen, dann kannste da was zu essen machen![]()
nazis?![]()
Klingt nach einem hervorragenden Planoder Du fährst öfter in die bibliothek.
dann koofste Dir n laptop und spartst den strom für zu hause, kannst Dein handy aufladen. kochplatte würd ich auch gleich mitnehmen, dann kannste da was zu essen machen![]()
Klingt nach einem hervorragenden Plan
Toilettengänge mach ich dann auch alle da.....muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, da irgendwo zu duschen![]()
Klingt nach einem hervorragenden Plan
Toilettengänge mach ich dann auch alle da.....muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, da irgendwo zu duschen![]()
Nein, die Leiter eines Jugendzentrums in Bielefeld.![]()
Kanal.![]()
die wollen bestimmt nur kleine jungs anfassen.![]()
s. unten
die wollen bestimmt nur kleine jungs anfassen.
da kannste auch gleich reinkacken, alles in einem abwasch![]()