Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Scheiße.:(
Ich zahle von vornherein etwas mehr.Ich kriege lieber etwas raus,anstatt nachzuzahlen.Kommt meist zum ungünstigen Zeitpunkt.

Joa, wir zahlen bei uns auf unser Gemeinschaftskonto auch immer mehr ein, als wir müssten, so dass wenigstens das Bezahlen der Nachzahlungen nie so das Problem ist.
Und wenigstens beim Strom erwarte ich dieses Jahr eine Rückzahlung, nachdem wir letztes Jahr nur 12€ nachzahlen mussten, aber um 5€ pro Monat oder so hochgestuft wurden.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Joa, wir zahlen bei uns auf unser Gemeinschaftskonto auch immer mehr ein, als wir müssten, so dass wenigstens das Bezahlen der Nachzahlungen nie so das Problem ist.
Und wenigstens beim Strom erwarte ich dieses Jahr eine Rückzahlung, nachdem wir letztes Jahr nur 12€ nachzahlen mussten, aber um 5€ pro Monat oder so hochgestuft wurden.

Oh,da hatte ich ganze 5 Euro Guthaben.:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Na, aber immerhin :D

Wird Zeit, dass ich endlich mal beim Kino anfangen kann zu arbeiten...zum einen hab ich dann wohl endlich ein bisschen mehr Geld im Monat zur Verfügung und nebenbei bin ich dann noch seltener zu Hause, so dass der Verbrauch dann vielleicht noch etwas nach unten geht :D

oder Du fährst öfter in die bibliothek. :o
dann koofste Dir n laptop und spartst den strom für zu hause, kannst Dein handy aufladen. kochplatte würd ich auch gleich mitnehmen, dann kannste da was zu essen machen :o:D:D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Die sind doch nicht wirklich zu doof, mir eine schriftliche Auskuft zu geben..:rolleyes: Obwohl, wenn ich mir die Rechtschreibfehler in den paar Zeilen anguck.:confused: Kein Wunder, dass ich da anrufen soll für teuer Geld.:rolleyes::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na, aber immerhin :D

Wird Zeit, dass ich endlich mal beim Kino anfangen kann zu arbeiten...zum einen hab ich dann wohl endlich ein bisschen mehr Geld im Monat zur Verfügung und nebenbei bin ich dann noch seltener zu Hause, so dass der Verbrauch dann vielleicht noch etwas nach unten geht :D
Ich bin ja auch nicht sooft zu Hause.Das spart schon ein wenig.
dann koofste Dir n laptop und spartst den strom für zu hause, kannst Dein handy aufladen. kochplatte würd ich auch gleich mitnehmen, dann kannste da was zu essen machen :o:D:D

:D:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klingt nach einem hervorragenden Plan :D
Toilettengänge mach ich dann auch alle da.....muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, da irgendwo zu duschen :cool::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168