*Fee
W:O:A Metalmaster
*Tobleroneanbiet*![]()
Tja

*Tobleroneanbiet*![]()
Oder einen one on one Faustkampf!![]()
hm, er is nich so der typ der gern zurückschlägt![]()
![]()
Oder einen one on one Faustkampf!![]()
Die vernünftigste Lösung für alle Probleme der Menschheit.![]()
TjaDIE mag ich
Weil da schmeckt man kaum was von der Schokolade
![]()
Durchfall vom bewundern von Schokoladenpuddingwerbung?![]()
Nein. Ich hatte grad Hunger auf was Süßes und wollte n Stück von der Torte probieren, die wa hier stehen haben. Ein Mitbringsel vonner Kommunion. Schokosahne. Schorsch is mein Zeuge: Ich hab sofort gewürgt(!)und hab noch immer Gänsehaut, weil ich den Geschmack nich ausm Mund kriege.
Mir is kotzübel. Das hatte ich bislang nur bei Mars. Das war das letzte Mal, dass ich irgendwas schokoladiges probiert habe. Samma kann das sein, dass da irgendwas drin is, von dem ich nix weiß? Das is echt haargenau das gleiche Gefühl, wie wenn man zB den entscheidenden Tequila zu viel kippt, wenn sich im Mund und Hals alles so ekelig säuerlich zusammenzieht, weißte? ALso normal is das doch wirklich nich, denn ganz offensichtlich steh ich mit diesem extremen Ekel ja doch recht alleine da. Ich verstehe das gar nich
![]()
Naja, ich kann die Dinger schon seit langer Zeit nicht mehr sehen, aber vor allem die riesigen Schoko-Panzersperren scheinen in Deutschland sehr beliebt zu sein.Da bevorzuge ich doch leckere schwarze Chili-Schokolade mit 70% Kakaoanteil.
![]()
Nein. Ich hatte grad Hunger auf was Süßes und wollte n Stück von der Torte probieren, die wa hier stehen haben. Ein Mitbringsel vonner Kommunion. Schokosahne. Schorsch is mein Zeuge: Ich hab sofort gewürgt(!)und hab noch immer Gänsehaut, weil ich den Geschmack nich ausm Mund kriege.
Mir is kotzübel. Das hatte ich bislang nur bei Mars. Das war das letzte Mal, dass ich irgendwas schokoladiges probiert habe. Samma kann das sein, dass da irgendwas drin is, von dem ich nix weiß? Das is echt haargenau das gleiche Gefühl, wie wenn man zB den entscheidenden Tequila zu viel kippt, wenn sich im Mund und Hals alles so ekelig säuerlich zusammenzieht, weißte? ALso normal is das doch wirklich nich, denn ganz offensichtlich steh ich mit diesem extremen Ekel ja doch recht alleine da. Ich verstehe das gar nich
![]()
![]()
Bei Sperma wäre es schlimmer.
*scherzwegschieb*
Blöd sowas.![]()
Der Tequila zu viel wäre bei mir schon der Erste!
Hm, ist aber doch komisch.![]()