Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hallöchen *knuddel* :)

In 2 Wochen Party, sachße? :cool:

Och, eigentlich garnicht so viel....eigentlich nur meine PS2 inklusive die paar Spiele, die ich da noch übrig hatte und meine Saber Rider DVD Box, die ich irgendwie sowieso nicht geguckt hab.
Hab jetzt nur meine Final Fantasy Spiele für die PS1 behalten....und Metal Gear Solid 1,2 und 3 werd ich in 1-2 Wochen noch verkaufen.

Achso. Hatte sich jetzt nach nem Konsolenausverkauf angehört.;) Saber Rider Box müsst icha cuh nochma haben! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Achso. Hatte sich jetzt nach nem Konsolenausverkauf angehört.;) Saber Rider Box müsst icha cuh nochma haben! :o

Sonst hab ich ja nicht mal mehr weitere Konsolen....ach doch, ne Wii, aber die wird nicht verkauft :D

Und ich dachte mir halt, wenn ich irgendwann dann noch die PS3 haben sollte, rühr ich die PS2 und deren Spiele eh kaum noch an.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sonst hab ich ja nicht mal mehr weitere Konsolen....ach doch, ne Wii, aber die wird nicht verkauft :D

Und ich dachte mir halt, wenn ich irgendwann dann noch die PS3 haben sollte, rühr ich die PS2 und deren Spiele eh kaum noch an.

Puh, ich hab schon Angst bekommen und gedacht, dass du dich von nem NES oder nem SNES getrennt hättest! :D

sind halt 10 DVDs, plus 4 Zinn Figuren und waren auf 2000 Stück begrenzt. Neu kostete die auch 120€.
Aber ich glaub, viel günstiger bekommt man alle Saber Rider Folgen heute auch kaum.

Hm, okay. Isn Argument. Trotzdem hätt ich gern ein Autogramm von Ramrod. Wo bekommt man sowas?:confused::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Puh, ich hab schon Angst bekommen und gedacht, dass du dich von nem NES oder nem SNES getrennt hättest! :D

Hm, okay. Isn Argument. Trotzdem hätt ich gern ein Autogramm von Ramrod. Wo bekommt man sowas?:confused::D

Das hab ich schon vor 10 oder mehr Jahren getan....also ich glaub, wenn ich so ein Ding jetzt noch hätte, dann würd ich mich nun auch nicht mehr davon trennen. Ausser vielleicht, ich hätte irgendeine supergeile, seltene Version und würde zig tausend Euro dafür bekommen :D

Ich könnte da vielleicht was organisieren....100€ :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das hab ich schon vor 10 oder mehr Jahren getan....also ich glaub, wenn ich so ein Ding jetzt noch hätte, dann würd ich mich nun auch nicht mehr davon trennen. Ausser vielleicht, ich hätte irgendeine supergeile, seltene Version und würde zig tausend Euro dafür bekommen :D

Ich könnte da vielleicht was organisieren....100€ :o:D

Ich würd mich nie von meinem SNES trennen! :):D

Hm, das klingt durchaus seriös. Abgemacht!:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn ich bedenk, wie viele Stunden ich allein Mario Kart gespielt hab.....und den Battle Mode dabei mit Freunden. War das geil damals :D

Alles klar....dann versuch ich meinen Buddy Ramrod morgen mal zu kontaktieren :o:D

Ohja. Salzstangen, Cola, lange Nächte und der Battle Mode. Hach ne! :D

Oh, das ist aber wirklich nett. Ich schließe dich gute Seele in mein Nachtgebet mit ein! :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hba kein Bock auf Morgen. Will nicht arbeiten. :rolleyes: WIll noch nen Abend entspannen und so. ich glaub ich schalt die nächsten Wochen Partymäßig nen Gang runter oder zwei.