Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*freu*

Na,dann ist ja gut!:mad::D

Hallo erstmal;)
Hallöchen *knuddel* :)

In 2 Wochen Party, sachße? :cool:

Jung, was haste denn alles verscherbelt? :confused:

Och, eigentlich garnicht so viel....eigentlich nur meine PS2 inklusive die paar Spiele, die ich da noch übrig hatte und meine Saber Rider DVD Box, die ich irgendwie sowieso nicht geguckt hab.
Hab jetzt nur meine Final Fantasy Spiele für die PS1 behalten....und Metal Gear Solid 1,2 und 3 werd ich in 1-2 Wochen noch verkaufen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Och, eigentlich garnicht so viel....eigentlich nur meine PS2 inklusive die paar Spiele, die ich da noch übrig hatte und meine Saber Rider DVD Box, die ich irgendwie sowieso nicht geguckt hab.

Darauf kannst du deinen Hintern verwetten:o:D:cool::cool::cool:
Endlich normale Leute,die all das Wunderbare normal finden.:):)

*knuddel*

Die Liste für Freitag sieht ja auch nett aus!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Darauf kannst du deinen Hintern verwetten:o:D:cool::cool::cool:
Endlich normale Leute,die all das Wunderbare normal finden.:):)

*knuddel*

Die Liste für Freitag sieht ja auch nett aus!:)

Ich hab auch irgendwie voll Bock drauf....und wenn alles gut läuft, wovon ich ausgehe, hab ich bis dahin auch zumindest meine Bachelorarbeit soweit, dass ich sie nur noch abtippen muss. Also hab ich dann wohl gleich noch ein Grund mehr zum feiern :cool:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Hab jetzt nur meine Final Fantasy Spiele für die PS1 behalten....und Metal Gear Solid 1,2 und 3 werd ich in 1-2 Wochen noch verkaufen.

ich nehm die saber rider box ich ich ich ich ich *rumhüpp*

edit mist die haste ja schon wech mist

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hab auch irgendwie voll Bock drauf....und wenn alles gut läuft, wovon ich ausgehe, hab ich bis dahin auch zumindest meine Bachelorarbeit soweit, dass ich sie nur noch abtippen muss. Also hab ich dann wohl gleich noch ein Grund mehr zum feiern :cool:

Ja,guck an und schon hat die Seele ruh,wenn die Sauferei auch noch begründet und untermalt ist!:cool::D:D

Obwohl....nee,das braucht keinerlei Begründung.
<------------ sich wie Bolle drauf freut.:cool: