Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
AXO, da ich selber nu nicht soooo oft hier bin (Zeitmangel) hab ich das wahrscheinlich nicht mitbekommen.;)

Das ist gut, nu kann ich Ecke planen, danke. Ich glaub, ich werde nach Pfingsten perfekt fränkisch babbeln können.:eek::D;)

Alles klar, ich hab dir ja versprochen, dass ich dir ein wenig Grünzeug mitbringe.;) Ich habe schon viele gesehen, die Zucchini vom Grill gern essen, ich persönlich mag das überhaupt gar nicht.:D:D;)

Passt doch. Die beiden kommen erst am Freitag und ihr Zelt ist aber schon Donnerstag da.:D;)

Achso, die können erst Freitags.....genau das wollt ich nämlich fragen.

Aber wenn wir schon dabei sind...Andrea (codo der 3.) fährt evtl mit mir, wär das OK wenn sie dann auch noch bei uns campt? Und wenn sie nicht mit mir fährt muss ich schaun wie ich hin komm, weil alleine Fahren mag ich ned.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Achso, die können erst Freitags.....genau das wollt ich nämlich fragen.

Aber wenn wir schon dabei sind...Andrea (codo der 3.) fährt evtl mit mir, wär das OK wenn sie dann auch noch bei uns campt? Und wenn sie nicht mit mir fährt muss ich schaun wie ich hin komm, weil alleine Fahren mag ich ned.

Siehste, fragste mich, kriegste Antwort.:eek::D;)

Codo?????:eek::eek::eek::eek:
*vorbegeisterungkreisch*
Man wat hab ich die lange nimmer gesehen.
Hat sie ne kleine Dackelgarage oder pennt sie dann mit bei dir? Ein winzig kleines Zelt bekommen wir wohl noch unter! Und: wann kommt ihr dann?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Siehste, fragste mich, kriegste Antwort.:eek::D;)

Codo?????:eek::eek::eek::eek:
*vorbegeisterungkreisch*
Man wat hab ich die lange nimmer gesehen.
Hat sie ne kleine Dackelgarage oder pennt sie dann mit bei dir? Ein winzig kleines Zelt bekommen wir wohl noch unter! Und: wann kommt ihr dann?

Also ich will ja am Donnerstag fahren, aber das is ihr zu früh. Müss mer mal schaun ob des klappt.

Was sie für n Zelt hat weiß ich nicht, aber ich werds evtl bald zu sehen bekommen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Also ich will ja am Donnerstag fahren, aber das is ihr zu früh. Müss mer mal schaun ob des klappt.

Was sie für n Zelt hat weiß ich nicht, aber ich werds evtl bald zu sehen bekommen.

Sieh mal zu, dass ihr schon am Do erscheint. Do Abend ist die Party einfach am besten, jeder hat noch Zeit den anderen zu besuchen, der Grill ist an, diverse alkoholische Getränke (auch selbstgemixtes) ist noch ausreichend vorhanden, die Stimmung ist gut und entspannt etc. pp........:D
Versuch doch mal sie damit zu ködern.:D:D;)

Ok, dann mach mal, ich bin gespannt.:D:)