Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Inner ländlichen Gegend werden se statt überfahren dann eben erschossen. :o

Eben. Kenne selber auch n paar Wohnungskatzen und die sind gesund und munter und denen gehts gut.:) Der wahre Grund, warum die meisten Halter ihre Katzen rausschicken is doch nur das stinkende Katzenklo und Faulheit.

*denk* Salat oder Nudeln? Salat UND Nudeln? Reis mit Spinat? Immer diese quälenden Entscheidungen :o :D

da muss ich wiedersprechen, zumindest hier passiert das nie;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Domade, sach mal, wie groß ist dein Zelt bitte???
Hab dich schon mal im Rock Hard Thread gefragt, aber ich glaub, du hast das überlesen.
POS und Mr. Bungle sind nämlich auch noch bei uns.:D;)

Magst du eigentlich Zucchini aufm Grill?:confused:

Ähm, ich war jetzt mal ne Zeit lang ned im Forum, hab ich evtl überlesen.

Normales 3-Mann-Igluzelt mit Vorzelt.

Ich mag alles vom Grill was essbar ist und kein Fleisch enthält :D;) Glaub ich zumindest.

Oh, die Beiden wollt ich auch noch was deswegen fragen....

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ähm, ich war jetzt mal ne Zeit lang ned im Forum, hab ich evtl überlesen.

Normales 3-Mann-Igluzelt mit Vorzelt.

Ich mag alles vom Grill was essbar ist und kein Fleisch enthält :D;) Glaub ich zumindest.

Oh, die Beiden wollt ich auch noch was deswegen fragen....

AXO, da ich selber nu nicht soooo oft hier bin (Zeitmangel) hab ich das wahrscheinlich nicht mitbekommen.;)

Das ist gut, nu kann ich Ecke planen, danke. Ich glaub, ich werde nach Pfingsten perfekt fränkisch babbeln können.:eek::D;)

Alles klar, ich hab dir ja versprochen, dass ich dir ein wenig Grünzeug mitbringe.;) Ich habe schon viele gesehen, die Zucchini vom Grill gern essen, ich persönlich mag das überhaupt gar nicht.:D:D;)

Passt doch. Die beiden kommen erst am Freitag und ihr Zelt ist aber schon Donnerstag da.:D;)