Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
...da kann ich sie sogar gut verstehen....manchen is nix mehr heilig, müssen überall reinspammen.....

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Frühjahrsmüdigkeit...;)
Haste gestern zufällich die Doku auf WDR gesehen um 22.15 Uhr?
Ging um Vera Brühe....War interessant....
ouh nee leider nicht. von brühne weiß ich auch nicht all zu viel, hab da nur am rande mal was mitbekommen. schade, werd mal sehen wo ich was über sie finde. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt, alles Grundzüge eines aller Primaten.:o
*Beimzooanruf*

Es soll glaube ich bloss ein theoretisches Konstrukt sein. Wie gesagt, die Frage liegt beim "wie", nicht beim "wen". Also bloss die grobe Formulierung einer Prämisse zur diktatorischen Grundhaltung, die man einnehmen möchte.:o

Ich hab mal im Fernsehen einen Graupapageien gesehen, der einen aktiven Wortschatz von etwa 100 Wörtern hatte. Ich kenne einige menschliche Primaten, die sich mit weniger durch den Alltag schlagen.:D

Wie Konstrukt?:confused:
Ich habe einen 5-Jahres-Plan! Und der ist strukturiert in 15-Minuten-Schritten.:o:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
ouh nee leider nicht. von brühne weiß ich auch nicht all zu viel, hab da nur am rande mal was mitbekommen. schade, werd mal sehen wo ich was über sie finde. :)
Ich find einfach interessant wie schnell die Leute sie abgestempelt haben damals und der Hass gegen sie, nur weil sie eben anders war als die meisten Frauen in dieser Zeit. Obwohl es nie bewiesen wurde, die Leute hätten sie am liebsten gelyncht. Krass.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, leider....ich meine es gibt doch mehr als genug Spamthreads hier im Forum oder? Muss man da auch noch in Threads wo offensichtlich bestimmte Leute eben etwas unter sich sind? Das hat nix mit zu tun das man da unfreundlich wäre oder so....

Manche wissen es halt nicht,oder es ist ihnen egal.Ich versteh das auch immer nicht so ganz.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich find einfach interessant wie schnell die Leute sie abgestempelt haben damals und der Hass gegen sie, nur weil sie eben anders war als die meisten Frauen in dieser Zeit. Obwohl es nie bewiesen wurde, die Leute hätten sie am liebsten gelyncht. Krass.
ouh, das hört sich interessant an, da werd ich mal den goggel quälen, danke dir. :)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Manche wissen es halt nicht,oder es ist ihnen egal.Ich versteh das auch immer nicht so ganz.
Möglicherweise liegt es auch daran das manche einfach in Foren platzen, nach dem Motto: Da bin ich!
Man sollte sich vielleicht vorher ein bisschen informieren....;)
Ich hab damals leider auch einige Fehler gemacht, aber mir wurden da recht schnell die Flügel gestutzt und das war nicht verkehrt.