...da kann ich sie sogar gut verstehen....manchen is nix mehr heilig, müssen überall reinspammen.....
ouh nee leider nicht. von brühne weiß ich auch nicht all zu viel, hab da nur am rande mal was mitbekommen. schade, werd mal sehen wo ich was über sie finde.Frühjahrsmüdigkeit...
Haste gestern zufällich die Doku auf WDR gesehen um 22.15 Uhr?
Ging um Vera Brühe....War interessant....
jup....da kann ich sie sogar gut verstehen....manchen is nix mehr heilig, müssen überall reinspammen.....
Stimmt, alles Grundzüge eines aller Primaten.
*Beimzooanruf*
Es soll glaube ich bloss ein theoretisches Konstrukt sein. Wie gesagt, die Frage liegt beim "wie", nicht beim "wen". Also bloss die grobe Formulierung einer Prämisse zur diktatorischen Grundhaltung, die man einnehmen möchte.![]()
Japp, leider....ich meine es gibt doch mehr als genug Spamthreads hier im Forum oder? Muss man da auch noch in Threads wo offensichtlich bestimmte Leute eben etwas unter sich sind? Das hat nix mit zu tun das man da unfreundlich wäre oder so....Ätzend,aber is wohl so.
Und wieder einmal sitze ich hier und komme nicht ins Bett![]()
...da kann ich sie sogar gut verstehen....manchen is nix mehr heilig, müssen überall reinspammen.....
Ich find einfach interessant wie schnell die Leute sie abgestempelt haben damals und der Hass gegen sie, nur weil sie eben anders war als die meisten Frauen in dieser Zeit. Obwohl es nie bewiesen wurde, die Leute hätten sie am liebsten gelyncht. Krass.ouh nee leider nicht. von brühne weiß ich auch nicht all zu viel, hab da nur am rande mal was mitbekommen. schade, werd mal sehen wo ich was über sie finde.![]()
Japp, leider....ich meine es gibt doch mehr als genug Spamthreads hier im Forum oder? Muss man da auch noch in Threads wo offensichtlich bestimmte Leute eben etwas unter sich sind? Das hat nix mit zu tun das man da unfreundlich wäre oder so....
ouh, das hört sich interessant an, da werd ich mal den goggel quälen, danke dir.Ich find einfach interessant wie schnell die Leute sie abgestempelt haben damals und der Hass gegen sie, nur weil sie eben anders war als die meisten Frauen in dieser Zeit. Obwohl es nie bewiesen wurde, die Leute hätten sie am liebsten gelyncht. Krass.
Möglicherweise liegt es auch daran das manche einfach in Foren platzen, nach dem Motto: Da bin ich!Manche wissen es halt nicht,oder es ist ihnen egal.Ich versteh das auch immer nicht so ganz.
Sind die Beine eingeschlafen?![]()