Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jaja, "Italiener".;) Ein bisschen Schmalz in den Haaren macht noch lange keinen Italiener.:p Na gut... eigentlich schon, zuminest wenn sie dich beim Glücksspiel bescheißen.:o:D
Mein Gott, heute hab ich mich aber eingefahren! Sollte ich irgendeine Bevölkerungsgruppe heute noch nicht beleidigt haben, so ist das keine Diskriminierung, sondern sie sind es einfach nicht wert.:o:D

Und was ist mit Krabben? Das sind ja praktisch so eine Art Meeresspinnen?:confused:

Der Mann sah und hörte sich jedenfalls sehr italienisch aus und an. Und wat fürne Schmalzfrisur. Grausam, aber er wurde irgendwie von allen bewundet. Eventuell weil er mit halbnackten Frauen geworben hat. Da wurden die Giterkollegen bestimmt neidisch.:confused:

Ja, stimmt. Krabben kann man sehr gut als Meeresspinnen durchgehen lassen, aber was sind dann die Meeresfliegen?:o:confused:

Irgendwas muss man immer Unterdrücken, den Hunger, Harndrang oder eben andere Völker.:o Hauptsache man bekommt den Tag rum.:o

Bei Kim Jong konnte es halt nur die letzte Variante sein. So wie der aussieht hat der eh nie hunger. Nord-Korea hat eine fabelhafte Kanalisation, deswegen dürfte der Harndrang des Imperatoras auch kein Problem sein. Da bleibt ja quasi nur die Völkermethode übrig! :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Mann sah und hörte sich jedenfalls sehr italienisch aus und an. Und wat fürne Schmalzfrisur. Grausam, aber er wurde irgendwie von allen bewundet. Eventuell weil er mit halbnackten Frauen geworben hat. Da wurden die Giterkollegen bestimmt neidisch.:confused:

Ja, stimmt. Krabben kann man sehr gut als Meeresspinnen durchgehen lassen, aber was sind dann die Meeresfliegen?:o:confused:

Bei Kim Jong konnte es halt nur die letzte Variante sein. So wie der aussieht hat der eh nie hunger. Nord-Korea hat eine fabelhafte Kanalisation, deswegen dürfte der Harndrang des Imperatoras auch kein Problem sein. Da bleibt ja quasi nur die Völkermethode übrig! :o
Ich hätte mir auch irgendeinen Job suchen sollen bei dem ich was mit halbnackten Frauen mache.:o Obwohl... wenn schon, dann auch aufs Ganze gehen!:D

Also ich will beim Tauchen nicht auf eine 3 Meter große Japanische Riesenkrabbe treffen.:o
Was sind denn Meeresfliegen? Diese Angelköder? Aber die benutzt man doch nicht auf dem Meer oder doch?:confused:

Tja, da sieht mans! Die olle Kimmy-Gurke ist nur das Opfer widerer Umstände.:o Die arme Tröte.:(

Metalhead of switzerland

Ein Affe würde sich sicherlich nicht für einen Hungerlohn umbringen lassen.:o

Respektiv betrachtet fällt mir allerdings nichts ein womit man einen Affen bezahlen könnte außer mit etwas gegen seinen Hunger.:confused:

Die Bezahlung eines Affen würde die gesamte linguistische Lehre vor unlösbare semantische Probleme stellen.:o Ich glaube, ich habe ein neues Universitätsprojekt.:D

Muss man da einen Lebenslauf oder sowas einschicken? Samt Motivationsschreiben?:confused:

ich glaube, es reicht ein 500-Wörter Essay über das Thema: "Wie will ich Menschen unterdrücken"?:confused:

Aha, da spricht wohl jemand aus Erfahrung...:o:D

Ich verweise auf den LHC im Cern.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hätte mir auch irgendeinen Job suchen sollen bei dem ich was mit halbnackten Frauen mache.:o Obwohl... wenn schon, dann auch aufs Ganze gehen!:D

Also ich will beim Tauchen nicht auf eine 3 Meter große Japanische Riesenkrabbe treffen.:o
Was sind denn Meeresfliegen? Diese Angelköder? Aber die benutzt man doch nicht auf dem Meer oder doch?:confused:

Tja, da sieht mans! Die olle Kimmy-Gurke ist nur das Opfer widerer Umstände.:o Die arme Tröte.:(

Naja, halbnackte Frauen sind doch erstma ein guter Anfang. Wozu gibt es Fortbildungen?:o:D

Ne, muss nicht sein. Aber ich glaube ich werde die Chance, dass eine solche Riesenkrabbe und ich am gleichen Ort tauchen ist als durchaus gering anzusehen. Und wehe ich hab Morgen so ein Vieh inner Badewanne!:o

Ja, Kimme, der arme kleine Riese ausm Osten. Da will man nur ein wenig großer Mann im Jogginganzug spielen und dann kommt sowas bei rum. Der Mann wird vorne und hinten Missverstanden! :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Bezahlung eines Affen würde die gesamte linguistische Lehre vor unlösbare semantische Probleme stellen.:o Ich glaube, ich habe ein neues Universitätsprojekt.:D

ich glaube, es reicht ein 500-Wörter Essay über das Thema: "Wie will ich Menschen unterdrücken"?:confused:

Wo ist da das Problem? Zu Lüge, List und geplantem Vorausdenken sind sie doch fähig und zwischen Bezahlung und Belohnung liegen ja nun auch keine Welten.:confused:

Mit 500 Worten habe ich ja noch nicht mal annähernd skizziert wen und was ich alles unterdrücken will.:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, halbnackte Frauen sind doch erstma ein guter Anfang. Wozu gibt es Fortbildungen?:o:D

Ne, muss nicht sein. Aber ich glaube ich werde die Chance, dass eine solche Riesenkrabbe und ich am gleichen Ort tauchen ist als durchaus gering anzusehen. Und wehe ich hab Morgen so ein Vieh inner Badewanne!:o

Ja, Kimme, der arme kleine Riese ausm Osten. Da will man nur ein wenig großer Mann im Jogginganzug spielen und dann kommt sowas bei rum. Der Mann wird vorne und hinten Missverstanden! :(

Bei einer halbnackten Frau kann man schon mal eine Fortbildung bekommen, das ist richtig.:o

Mich interessiert gerade eigentlich viel mehr wie so ein Vieh schmeckt. Gut, trotz Größe, bzw. Länge ist ja nicht viel dran, aber interessant wäre es trotzdem.

Ob es einen Selbsthilfegruppe für einsame Diktatoren gibt?:confused:

Metalhead of switzerland

Wo ist da das Problem? Zu Lüge, List und geplantem Vorausdenken sind sie doch fähig und zwischen Bezahlung und Belohnung liegen ja nun auch keine Welten.:confused:

Mit 500 Worten habe ich ja noch nicht mal annähernd skizziert wen und was ich alles unterdrücken will.:confused:

Stimmt, alles Grundzüge eines Primaten.:o
*Beimzooanruf*

Es soll glaube ich bloss ein theoretisches Konstrukt sein. Wie gesagt, die Frage liegt beim "wie", nicht beim "wen". Also bloss die grobe Formulierung einer Prämisse zur diktatorischen Grundhaltung, die man einnehmen möchte.:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
bin in letzter zeit etwas müde und kaputt. weiß nicht ob es das wetter ist, oder ob mir urlaub fehlt. aber sonst is alles ok. :)
Frühjahrsmüdigkeit...;)
Haste gestern zufällich die Doku auf WDR gesehen um 22.15 Uhr?
Ging um Vera Brühe....War interessant....