BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Jaja, "Italiener".Ein bisschen Schmalz in den Haaren macht noch lange keinen Italiener.
Na gut... eigentlich schon, zuminest wenn sie dich beim Glücksspiel bescheißen.
Mein Gott, heute hab ich mich aber eingefahren! Sollte ich irgendeine Bevölkerungsgruppe heute noch nicht beleidigt haben, so ist das keine Diskriminierung, sondern sie sind es einfach nicht wert.
Und was ist mit Krabben? Das sind ja praktisch so eine Art Meeresspinnen?![]()
Der Mann sah und hörte sich jedenfalls sehr italienisch aus und an. Und wat fürne Schmalzfrisur. Grausam, aber er wurde irgendwie von allen bewundet. Eventuell weil er mit halbnackten Frauen geworben hat. Da wurden die Giterkollegen bestimmt neidisch.

Ja, stimmt. Krabben kann man sehr gut als Meeresspinnen durchgehen lassen, aber was sind dann die Meeresfliegen?

Irgendwas muss man immer Unterdrücken, den Hunger, Harndrang oder eben andere Völker.Hauptsache man bekommt den Tag rum.
![]()
Bei Kim Jong konnte es halt nur die letzte Variante sein. So wie der aussieht hat der eh nie hunger. Nord-Korea hat eine fabelhafte Kanalisation, deswegen dürfte der Harndrang des Imperatoras auch kein Problem sein. Da bleibt ja quasi nur die Völkermethode übrig!