Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier in der nähe gabs ma die internationalen Fliegengitter Tage. Da konnte man sogar mitm Zeppelin fahren.:o

Vom Spinnengitter hab ich da allerdings nichts gehört!:o

International? Also Deutschland, Österreich und vielleicht noch Belgien?:D

Jemandem der schon mit Netz arbeitet, kann man wahrscheinlich mit einem Gitter auch nicht mehr beeindrucken.:o Auch das ergibt überhaupt keinen Sinn.:confused:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tja, der olle Kim lässt auch nichts mehr von sich hören, war aber ohnehin nie ein ernstzunehmender Clown... ähh also ich meine clownesker Clown... oder wie auch immer.:o

Jaja, der gute Kim Jong. Der liegt bestimmt in nem Krankenhaus auf Panama zusammen in einem Zimmer mitm Fidel Castro. Die beiden denken sich bestimmt immer lustige Scherze für die Krankenschwestern aus. Die beiden ausgebuften Kommunisten!:o:)

International? Also Deutschland, Österreich und vielleicht noch Belgien?:D

Jemandem der schon mit Netz arbeitet, kann man wahrscheinlich mit einem Gitter auch nicht mehr beeindrucken.:o Auch das ergibt überhaupt keinen Sinn.:confused:

Ich hab auch einen Stand aus Italien gesehen. Die ham wohl über die neuesten Wichtigekeiten aus der Fliegengitterbranche gesprochen!:D

Hm, man müsste mal einen Hochseefischer fragen. Die benutzen ja schließlich Netze. Eventuell wären die ja an einem Fischgitter interessiert.:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Die News lesen ist zwar meistens ätzend, aber manchmal auch unterhaltsam...soviel Blödheit auf einem Haufen gibbet doch gar nich....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab auch einen Stand aus Italien gesehen. Die ham wohl über die neuesten Wichtigekeiten aus der Fliegengitterbranche gesprochen!:D

Hm, man müsste mal einen Hochseefischer fragen. Die benutzen ja schließlich Netze. Eventuell wären die ja an einem Fischgitter interessiert.:o

Jaja, "Italiener".;) Ein bisschen Schmalz in den Haaren macht noch lange keinen Italiener.:p Na gut... eigentlich schon, zuminest wenn sie dich beim Glücksspiel bescheißen.:o:D
Mein Gott, heute hab ich mich aber eingefahren! Sollte ich irgendeine Bevölkerungsgruppe heute noch nicht beleidigt haben, so ist das keine Diskriminierung, sondern sie sind es einfach nicht wert.:o:D

Und was ist mit Krabben? Das sind ja praktisch so eine Art Meeresspinnen?:confused: