Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gibt's das echt, ich würds den Schweizern zutrauen!:D

Hö? Wer hat denn jemals gegen die Franzosen verloren?:confused:

Jep, gibt es.:D andere Länder nennen ihre Elitekommandos SAS und dergleichen, wir halt Edelweiss.:o Wobei die Navy Seals oder die Green Berrets auch nicht viel besser sind, übersetzt man es mal ins Deutsche.:D

Frankreich.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich find den Iran toll!:D Ihm verdanke ich den Begriff "Unregelmäßigkeiten" als einen meiner liebsten. Den eben diese gestand der Wächterrat zumindest kurzzeitig bei den "Wahlen" zu.:D

Is auch ein durch und durch sympathisches Völkchen. Allein der Ahmadinedschad ist doch einfach ne Gestalt, die man lieb haben muss. Aber die Wahlen da verlaufen ja auch imemr sehr seriös mitm Eddingpunkt aufm Fingernagel. :o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Is auch ein durch und durch sympathisches Völkchen. Allein der Ahmadinedschad ist doch einfach ne Gestalt, die man lieb haben muss. Aber die Wahlen da verlaufen ja auch imemr sehr seriös mitm Eddingpunkt aufm Fingernagel. :o:D

Die internationale Politik braucht halt mindestens einen Clown.:o Alle anderen sind ja inzwischen Abgetreten oder zu alt geworden.:(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Interessant! Jetzt weiß ich wie die Spinne, bzw. jetzt Spinnen, in die Wohnung gekommen sind und, dass Fliegenschutzgitter offensichtlich nur gegen Fliegen, nicht aber gegen Spinnen schützen. Ergibt ja auch irgendwie Sinn... andererseits auch wieder nicht.:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Interessant! Jetzt weiß ich wie die Spinne, bzw. jetzt Spinnen, in die Wohnung gekommen sind und, dass Fliegenschutzgitter offensichtlich nur gegen Fliegen, nicht aber gegen Spinnen schützen. Ergibt ja auch irgendwie Sinn... andererseits auch wieder nicht.:confused:

Hier in der nähe gabs ma die internationalen Fliegengitter Tage. Da konnte man sogar mitm Zeppelin fahren.:o

Vom Spinnengitter hab ich da allerdings nichts gehört!:o