Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jetzt bricht dir sicher noch das Bett durch.![]()
Das is aus massiver deutscher Buche, das hält mich Leichtgewicht schon aus

Jetzt bricht dir sicher noch das Bett durch.![]()
Das is aus massiver deutscher Buche, das hält mich Leichtgewicht schon aus![]()
Paypal bucht auch per Lastschrift vom Konto ab, das meine ich.
Mache das immer so.
eine nacht drübba schlafen, dann darf man sich beschweren, lernt man beim bund
nein, alle schimpfen mit mir, weil ich widar soviel tu und mich fräg, wie ich das alles auswendich lernen soll
![]()
Das ist ja grade das Problem mit meinem PayPal - ich kann damit kein Geld verschicken oder annehmen. Darum muss ichs über das PayPal eines Freundes machen.
Vor allem hab ich grad nicht die Zeit, PayPal deswegen zu kontaktieren, da ich befürchte, dass dann im Endeffekt die T-Shirts schon verkauft sind. *hrmpf*
Haste das noch garnicht verifiziert? Geht doch blitzschnell.
Ich hab grad keine Ahnung.
Aber ich hab meinen Account jedenfalls schonmal benutzt, als ich Shirts aus GB bestellte.
Wenn man Paypal neu hat, bekommt man zwei kleine Beiträge überwiesen, dann muss man sich den Kontoauszug holen und die eingeben.
Ansonsten kannste nur paypal-intern handeln.
man kann sich auch Paypal aufs Handy holen, an der Tanke z.B., dann spart man sich den ganzen Rotz![]()
Würd mich schwer wundern, wenns bei mir ginge - ich kann damit nur SMS verschicken und telefonieren.![]()
Würd mich schwer wundern, wenns bei mir ginge - ich kann damit nur SMS verschicken und telefonieren.![]()
ne, ernsthaft, is wie mit den Prepaydkarten (wie schreibt man das?) so gehts auch mit PayPal, machen die Dealer immer!