Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.741
- 15.137
- 168
wurrum?![]()
ach das ja doof. hmm hab auch schon über das paypal drüber nachgedacht. gibt ja doch n paar sachen, wo man ... ich sag mal ... nur auf die art ran kommt.Ich hab da, warum auch immer, nur limitierte rechte oder sowas. Und um das aufzuheben, muss ich meine Bankdaten verifizieren, glaube ich. *grübel*
Jedenfalls brauch ich jetzt mein paypal um n t-shirt zu bezahlen, das ich haben will. Und PayPal lässt mich grad nicht.![]()
ach das ja doof. hmm hab auch schon über das paypal drüber nachgedacht. gibt ja doch n paar sachen, wo man ... ich sag mal ... nur auf die art ran kommt.![]()
ok, werd ich mich mal schlau machen.Ich hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
wenn der das macht, klar warum nicht.Dann überweis ich die Kohle halt nem Kumpel aufs Paypal... hauptsache ich krieg mein Shirt.![]()
wenn der das macht, klar warum nicht.was für ein shirt wollteste denn?
Dann überweis ich die Kohle halt nem Kumpel aufs Paypal... hauptsache ich krieg mein Shirt.![]()
oij, schick. na denn mal los, nich.Eins mit dem Cover vom Savatage-Album Power of the night drauf.![]()
Oder per Lastschrift vom Bankkonto abbuchen lassen.
Ist aus hongkong und die nehmen nur PayPal an.