Immer wenn die da am Berg hängen und so langsam dem Abgrund näher kommen, der Frodo und der Sam, da möchte ich jedesmal anschieben! Grausam wie sich das zieht!![]()
Das unterschreibe ich genau so.....Peter Jackson hat sich sehr bemüht dem Buch gerecht zu werden, ich glaub nicht das es ein anderer so hinbekommen hätte....Da kann man geringe Abweichungen verzeihen, für so ein grandioses Filmerlebnis!Bei HdR? Abgesehen von Tom Bombadils Fehlen kann ich die Abweichungen alle sehr gut verkraften.
Dabei ist das im Film ja noch ziemlich kurz, im Buch zieht sich das noch länger hin und vor allem man leidet so mit Frodo, der immer schwächer wird und die Macht des Ringes so deutlich spürt, ich bin da immer fix und alle wenn ich das lese....Ohja, allerdings.![]()
Und jetzt gehen wohl langsam die Dreharbeiten für die Hobbit-Filme los....auf die freue ich mich ja auch schon![]()
Ohja, ich auch....Und jetzt gehen wohl langsam die Dreharbeiten für die Hobbit-Filme los....auf die freue ich mich ja auch schon![]()
Ohja, ich auch....![]()
Das unterschreibe ich genau so.....Peter Jackson hat sich sehr bemüht dem Buch gerecht zu werden, ich glaub nicht das es ein anderer so hinbekommen hätte....Da kann man geringe Abweichungen verzeihen, für so ein grandioses Filmerlebnis!
Nächtle lieber Barney...Heureka, nun werde ich mich bettigen. Eine prächtige Nacht ruft!![]()