Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Immer wenn die da am Berg hängen und so langsam dem Abgrund näher kommen, der Frodo und der Sam, da möchte ich jedesmal anschieben! Grausam wie sich das zieht!:D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Bei HdR? Abgesehen von Tom Bombadils Fehlen kann ich die Abweichungen alle sehr gut verkraften.
Das unterschreibe ich genau so.....Peter Jackson hat sich sehr bemüht dem Buch gerecht zu werden, ich glaub nicht das es ein anderer so hinbekommen hätte....Da kann man geringe Abweichungen verzeihen, für so ein grandioses Filmerlebnis!

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ohja, allerdings.:D
Dabei ist das im Film ja noch ziemlich kurz, im Buch zieht sich das noch länger hin und vor allem man leidet so mit Frodo, der immer schwächer wird und die Macht des Ringes so deutlich spürt, ich bin da immer fix und alle wenn ich das lese....:o:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das unterschreibe ich genau so.....Peter Jackson hat sich sehr bemüht dem Buch gerecht zu werden, ich glaub nicht das es ein anderer so hinbekommen hätte....Da kann man geringe Abweichungen verzeihen, für so ein grandioses Filmerlebnis!

Also da muss ich widersprechen...der Film hat viele gute Details, eine grandiose Optik etc., aber es ist wirklich ne ganze Menge Kram falsch, den er auch richtig hätte wiedergeben können. Verkraftbar ist es aber.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Hello! Here I am, Here we are, we are one, I've been waiting for this night to come :cool:

Ich liepe dieses Lied :o

You're in the Psyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
You're in the Psycho Circus *durchdiegegendrock* :D