Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ihr merkt im Baumarkt auch wenn die Ferien sind, oder? Bei uns is das krass.....Genervte Familien mit ungezogenen Kindern....Boah, was bin ich froh wenn das rum ist....:rolleyes:
oh ja, und wehe wenn die kinder am süßigkeitenregal vorbei kommen, dann ist das geplärre groß. :rolleyes: aber nicht mehr lang, weil bei uns die süßigkeiten aus dem sortiment rausfliegen. :mad::D na morgen hab ich von 7.45 bis 14 uhr nur, das geht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.982
158
Waaah, wenn ich diese Gangtypen schon wieder sehe.....cool ist wenn die in der Gruppe Leute niederschlagen und dann noch drauftreten, wirklich gaaanz große Eier habt ihr, ihr Arschlöcher!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
248.009
67.982
158
Prima und jetz noch die Russen Nazis...mir wird gleich schlecht.....Unfassbar bescheuert!:mad::rolleyes::(

Hex

4 März 2004
248.009
67.982
158
Und ganze Waffenarsenale.....Und die Statements....über die schwarzen Mitbürger.....Ich fass es nicht! *kotz*