NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
erheitern ist gut, wenns nicht in ärger umschlägt.Ach, das hat mal wieder Potential mich eine gewisse Zeit über die Dummheit diverser User hier zu erheitern![]()

erheitern ist gut, wenns nicht in ärger umschlägt.Ach, das hat mal wieder Potential mich eine gewisse Zeit über die Dummheit diverser User hier zu erheitern![]()
erheitern ist gut, wenns nicht in ärger umschlägt.![]()
Ach, ich mach mir bei den Leuten einfach garkeinen Kopp mehr....sonst würde man sich wirklich nur aufregen. Aber wenn man das einfach nur locker sieht und sich nur denkt, wie dumm manche Leute sein können, wird man bestätigt und es wird irgendwie lustig
Man darf es halt, wie gesagt, nur nicht wirklich ernst nehmen (auch wenn das viele Leute da wirklich ernst meinen)
Aber den Bereich da oben sollte man wirklich die meiste Zeit lieber meiden.
ja das stimmt. viel könnt ich da eh nicht mitlabern da ich mich mit den " verschrieenen " bands zuwenig beschäftige. ich werd den fred und so manch andere freds meiden, ich mag die ankeiferei nicht. man kann auch im vernünftigen ton diskutieren.Ach, ich mach mir bei den Leuten einfach garkeinen Kopp mehr....sonst würde man sich wirklich nur aufregen. Aber wenn man das einfach nur locker sieht und sich nur denkt, wie dumm manche Leute sein können, wird man bestätigt und es wird irgendwie lustig
Man darf es halt, wie gesagt, nur nicht wirklich ernst nehmen (auch wenn das viele Leute da wirklich ernst meinen)
Aber den Bereich da oben sollte man wirklich die meiste Zeit lieber meiden.
ja das stimmt. viel könnt ich da eh nicht mitlabern da ich mich mit den " verschrieenen " bands zuwenig beschäftige. ich werd den fred und so manch andere freds meiden, ich mag die ankeiferei nicht. man kann auch im vernünftigen ton diskutieren.![]()
oh gott. die folge kommt heute. dann schalt ich das besser ma wech..![]()
welches nehm ich denn?![]()