Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Dat stimmt. Mir gefällt ja einfach der Erzählstil von dem Film. Da hat der Richie Guy wat feines produziert. Merkt man aber auhc bei jedem seiner Filme...irgendwie laufen die fast immer gleich ab...:rolleyes:
Japp, er hat was drauf der Guy Richie, ich mag fast alle seine Filme ....:)
Und ich finde den Brad Pitt so genial in Snatch. Mir gefallen solche Rollen für ihn besser als die Schönlingsrollen....auch in 12 Monkeys fand ich ihn gut oder in California. Kennste den? Ziemlich krank auch....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Und ich finde den Brad Pitt so genial in Snatch. Mir gefallen solche Rollen für ihn besser als die Schönlingsrollen....auch in 12 Monkeys fand ich ihn gut oder in California. Kennste den? Ziemlich krank auch....

12 Monkeys gefällt mir auch sehr gut. Snatch habe ich noch gar nicht gesehen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ohja, 12 Monkeys ist spitze. Guck ich auch immer wieder gerne.:)
California...sacht mir so nüscht. :confused:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Oh, das klint interessant. Und dann auch noch Juliet Lewis. Hauaha, das kann ja nur komisch werden! :D MUss ich ma gucken ob ich den inner Videothek finde.
Ja schau mal....Könnte evtl schwierig werden, der Film ist nicht so bekannt, leider....ab und an kommt er auffem TV.
Ziemlich abgedreht find ich ihn und wieder mal ne Paraderolle für einen fertigen Pitt!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja schau mal....Könnte evtl schwierig werden, der Film ist nicht so bekannt, leider....ab und an kommt er auffem TV.
Ziemlich abgedreht find ich ihn und wieder mal ne Paraderolle für einen fertigen Pitt!:)

Ja, sonst guck ich halt ob ich den günstig im Internet finde.;)
Abgedrehte Filme find ich eh immer gut. Die haben immer ihren eigenen, meist großartigen, Charme!:)

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Ja, sonst guck ich halt ob ich den günstig im Internet finde.;)
Abgedrehte Filme find ich eh immer gut. Die haben immer ihren eigenen, meist großartigen, Charme!:)
Richtig und viele schaffen es nicht ins große Kino und bleiben eher unbekannt....wobei es oft sehr viel bessere Filme sind als die ganzen Hollywoodkracher. Ich denke der Kalifornia dürfte dir gefallen....schreib mir mal deine Meinung zu wenn du ihn gesehen hast. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Richtig und viele schaffen es nicht ins große Kino und bleiben eher unbekannt....wobei es oft sehr viel bessere Filme sind als die ganzen Hollywoodkracher. Ich denke der Kalifornia dürfte dir gefallen....schreib mir mal deine Meinung zu wenn du ihn gesehen hast. :)

Ja, das ist ja aber bei kleinen Produktionen oftmals der Fall. Hollywood Kino wird gemacht um Geld inne Kassen u spielen, die kleinen Filme werden noch aus Leidenschaft gedreht. Merkt man auch häufig an den Storys.
Werd ich machen. Gleich ma gucken was amazon so sacht.;)