papilio_niger
W:O:A Metalmaster
mußte hier von gestern den denkfred lesen, da ist beweis genug, ging wieder ab hier die lutzi.![]()
äääähhhhhh...
Nope, viel zu viel arbeit und keine Zeit

mußte hier von gestern den denkfred lesen, da ist beweis genug, ging wieder ab hier die lutzi.![]()
Japp, er hat was drauf der Guy Richie, ich mag fast alle seine Filme ....Dat stimmt. Mir gefällt ja einfach der Erzählstil von dem Film. Da hat der Richie Guy wat feines produziert. Merkt man aber auhc bei jedem seiner Filme...irgendwie laufen die fast immer gleich ab...![]()
Japp, er hat was drauf der Guy Richie, ich mag fast alle seine Filme ....
Und ich finde den Brad Pitt so genial in Snatch. Mir gefallen solche Rollen für ihn besser als die Schönlingsrollen....auch in 12 Monkeys fand ich ihn gut oder in California. Kennste den? Ziemlich krank auch....
Japp, er hat was drauf der Guy Richie, ich mag fast alle seine Filme ....
Und ich finde den Brad Pitt so genial in Snatch. Mir gefallen solche Rollen für ihn besser als die Schönlingsrollen....auch in 12 Monkeys fand ich ihn gut oder in California. Kennste den? Ziemlich krank auch....
Guckst du hier!Ohja, 12 Monkeys ist spitze. Guck ich auch immer wieder gerne.
California...sacht mir so nüscht.![]()
Ja schau mal....Könnte evtl schwierig werden, der Film ist nicht so bekannt, leider....ab und an kommt er auffem TV.Oh, das klint interessant. Und dann auch noch Juliet Lewis. Hauaha, das kann ja nur komisch werden!MUss ich ma gucken ob ich den inner Videothek finde.
Ja schau mal....Könnte evtl schwierig werden, der Film ist nicht so bekannt, leider....ab und an kommt er auffem TV.
Ziemlich abgedreht find ich ihn und wieder mal ne Paraderolle für einen fertigen Pitt!![]()
Richtig und viele schaffen es nicht ins große Kino und bleiben eher unbekannt....wobei es oft sehr viel bessere Filme sind als die ganzen Hollywoodkracher. Ich denke der Kalifornia dürfte dir gefallen....schreib mir mal deine Meinung zu wenn du ihn gesehen hast.Ja, sonst guck ich halt ob ich den günstig im Internet finde.
Abgedrehte Filme find ich eh immer gut. Die haben immer ihren eigenen, meist großartigen, Charme!![]()
Richtig und viele schaffen es nicht ins große Kino und bleiben eher unbekannt....wobei es oft sehr viel bessere Filme sind als die ganzen Hollywoodkracher. Ich denke der Kalifornia dürfte dir gefallen....schreib mir mal deine Meinung zu wenn du ihn gesehen hast.![]()
oooh nneeeee !!!! das wird wieder eine diskussion geben, shice !!!![]()
jaa genau, ich sehs schon. das gibt wieder ein " geh kacken, geh sterben und halt die fresse " fred. schlimm.Wegen Frei.Blöd?
oooh nneeeee !!!! das wird wieder eine diskussion geben, shice !!!![]()