Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hab ich auch schon hinter mir! :o:D

Kurz vorm Besuch bei mamas Freunden noch nen "Zaubertrick" zeigen wollen und seine n Finger in ein Plastikrohr stecken und ihn dann wieder rausziehen wollen. Geniale Idee. Nur leider Kam der Finger nich wieder raus udn wir mussten ins Krankenhaus...:D

Achja...der Klassiker...ich hab Simpsons geguckt und Marge zeigt, dass sie sich ein Feuerzeug untern Daumen halten kann und nichts passiert, weil sie so viel Hornhaut vom nähen hat.- Ich denke mit spontan:"Mensch, ich hab doch reichlich Hornhaut an der Hacke...ma ausprobieren!"
Gedacht, getan. Feuerzeug raun und angemacht,. Nach 10 sekunden kein Schmerz gespürt und mich gefreut. Feuerzeug also wieder weg. Dann kam der Schmerz und er war grausam!!!! Ich hab meinen Fuss in den Gefreirschrank gehalten und es war soooo schrecklich. Mein Vater hat mich so ausgelacht...:D

:D
also wir sollten mal was zusammen unternehmen, das wird sicher schmerzhaft witzig.

ich hab nochmal was ganz alternatives, ich bin die Treppe hoch gefallen:confused:
mit ne Glasflasche in der Hand:o
joaa und jetzt kann ich meinen einen Finger nicht mehr komplet bewegen, weil der nur noch an der letzten Sehne hing und selbst die war schon angeschnitten. Also ham die Ärtzte den kapooten Teil rausgeschnitten und den Rest wieder zusamm genäht:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Anscheinend sucht da jemand dringend Leute. Aber mich können so viele Headhunter anrufen wie wollen, wenn ich woanders arbeiten wollen würde dann schau ich mich schon selbst um.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
also wir sollten mal was zusammen unternehmen, das wird sicher schmerzhaft witzig.

ich hab nochmal was ganz alternatives, ich bin die Treppe hoch gefallen:confused:
mit ne Glasflasche in der Hand:o
joaa und jetzt kann ich meinen einen Finger nicht mehr komplet bewegen, weil der nur noch an der letzten Sehne hing und selbst die war schon angeschnitten. Also ham die Ärtzte den kapooten Teil rausgeschnitten und den Rest wieder zusamm genäht:D

Haha, mein bester Kollege: Will mit 5 Jahren ne Wallnuss zwischen zwei Steinen zerkloppen. Leider war sein kleiner Finger im weg. Er kommt schreiend zu seiner Mama gelaufen, die oberste Kuppe vom Finger baumelt so och an einer Sehne dran und was macht Muddern? chnippst panisch auch noch das letzte bisschen vom Finger ab.:D KOnnte aber wieder rangenäht werden. Nur spührt er da nichts mehr und es bringt immer wieder Spaß Leutedamit zu verarschen, wenn r ei Feuerzg dran hält...:D

Eine meiner Lieblingserinnerungen: Ich klettere auf unseren Kletterbaum und will meinem Bruder und ein paar Freunden zeigen, dass ich auf den nächsten Baum springen kann. Nehm anlauf, lauf über nen Ast und spring ab. Drei Meter tiefer komm ich auf, schreie kurz, kletter wieder hoch und machs halt nochmal mit mehr anlauf...es hat geklappt und ich hab mir nur den kleinen Finger angebrochen! :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Haha, mein bester Kollege: Will mit 5 Jahren ne Wallnuss zwischen zwei Steinen zerkloppen. Leider war sein kleiner Finger im weg. Er kommt schreiend zu seiner Mama gelaufen, die oberste Kuppe vom Finger baumelt so och an einer Sehne dran und was macht Muddern? chnippst panisch auch noch das letzte bisschen vom Finger ab.:D KOnnte aber wieder rangenäht werden. Nur spührt er da nichts mehr und es bringt immer wieder Spaß Leutedamit zu verarschen, wenn r ei Feuerzg dran hält...:D

Eine meiner Lieblingserinnerungen: Ich klettere auf unseren Kletterbaum und will meinem Bruder und ein paar Freunden zeigen, dass ich auf den nächsten Baum springen kann. Nehm anlauf, lauf über nen Ast und spring ab. Drei Meter tiefer komm ich auf, schreie kurz, kletter wieder hoch und machs halt nochmal mit mehr anlauf...es hat geklappt und ich hab mir nur den kleinen Finger angebrochen! :D

denn war das aber eher son spitzer Stein oder?
weil mit som dicken da zertrümmerst dir doch alles, da könn diw doch nicht mehr viel machen ausser die knochen Splitter rausziehen:confused:

was ich von meim Vaddern noch weiß is das er und sein Vadder mal irgendwas mit ner Motorsäge zersägen wollten, keine ahnung was auf jeden fall hats nicht gehalten und ist in alle richtungen geschossen auch ins Gesicht von meim Vadder, jetzt hat er da noch son Paar splitter drin, sieht witzig aus wenn er sich n paar Tage nicht rasier und denn so kleine Stellen ohne Haare sind.

ich hab nur mal ne Bleistiftmine im Handgelenk gehabt, vom Druckbleistift, so 0,5cm lang und so 1cm tief drin, kam aus sonem pieks kampf der eskaliert ist, im FRZ Unterricht, irgendwann hat er denn mal richtig zugestochen:D
ham wa auch nich rausbekommen sieht man immernoch:o

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
denn war das aber eher son spitzer Stein oder?
weil mit som dicken da zertrümmerst dir doch alles, da könn diw doch nicht mehr viel machen ausser die knochen Splitter rausziehen:confused:

was ich von meim Vaddern noch weiß is das er und sein Vadder mal irgendwas mit ner Motorsäge zersägen wollten, keine ahnung was auf jeden fall hats nicht gehalten und ist in alle richtungen geschossen auch ins Gesicht von meim Vadder, jetzt hat er da noch son Paar splitter drin, sieht witzig aus wenn er sich n paar Tage nicht rasier und denn so kleine Stellen ohne Haare sind.

ich hab nur mal ne Bleistiftmine im Handgelenk gehabt, vom Druckbleistift, so 0,5cm lang und so 1cm tief drin, kam aus sonem pieks kampf der eskaliert ist, im FRZ Unterricht, irgendwann hat er denn mal richtig zugestochen:D
ham wa auch nich rausbekommen sieht man immernoch:o

Joa, weiß ich nich genau. War nicht dabei.:D

Hm, das stell ich mir in der Tat witzig vor.:D Also den Bart von deinem Vater, nicht die Geschichte...:D

Wacken 2008. Hab ein Kantholz falsch angefasst und mir nen Splitter eingezogen. Gleich rumgedrückt um das Mistvieh wieder rauszuholen, hat auch geklappt, aber nach 3 Wochen war da irgendwie immer noch etwas. Als ich dann bei nem Kollegen war hab ich auch ma wieder ein wenig rumgedrückt und es kommt noch ein ca. 6mm langer Splitter ausm Finger geschossen. Danach war alles wieder gut, der Splitter hat sich ja auch nur anderthalb Monate im Finger gehalten.:rolleyes::D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Joa, weiß ich nich genau. War nicht dabei.:D

Hm, das stell ich mir in der Tat witzig vor.:D Also den Bart von deinem Vater, nicht die Geschichte...:D

Wacken 2008. Hab ein Kantholz falsch angefasst und mir nen Splitter eingezogen. Gleich rumgedrückt um das Mistvieh wieder rauszuholen, hat auch geklappt, aber nach 3 Wochen war da irgendwie immer noch etwas. Als ich dann bei nem Kollegen war hab ich auch ma wieder ein wenig rumgedrückt und es kommt noch ein ca. 6mm langer Splitter ausm Finger geschossen. Danach war alles wieder gut, der Splitter hat sich ja auch nur anderthalb Monate im Finger gehalten.:rolleyes::D

sind zwar nur ganz kleine Stellen aber man kanns sehen...

ich hatte ma irgendwas weiß nich wievile Jahre in der Seite.
ich hab mich immer gewundert warum ich da n schwarzen Punkt hab, dachte erst n komisches Muttermal aber von wegen... irgendwann ma abends ganz lange drauf rumgedrückt hat aber nichts gebracht bis auf das sich am nächsten Tag ne dicke Beule darum gebildet hat dann hab ich mir n kleines Messer genommen einma n kleines x rüber geschlitz. nachdem das denn aufehört hatte zu bluten gedrückt und siehe da zum Vorschein kommt ein kleines schwarzes etwas das so 0,7cm lang und 0,5 hoch war:confused:
corpsi hat sich seine eigenen Krebs Tumor enfernt:cool::o