ich hab mich halt schon damit abgefunden. alt, einsam, vergessenSagt ganz der richtige...![]()

ich hab mich halt schon damit abgefunden. alt, einsam, vergessenSagt ganz der richtige...![]()
Nee, ich glaub König Pilsener.![]()
Ziemlich gut, hab die Story nach knapp 40 Spielstunden zu etwa 3/4 durch. Bin jetzt in dem Gebiet wo man etwas freier rumläuft und Missionen machen kann und jetzt gibt's auch genug Möglichkeiten die Charaktere richtig hochzupushen. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Spiel.
Wie schauts eigentlich mal aus mit 'nem Treffen bei mir, das Angebot steht noch.![]()
och so gigadramatisch ist das nicht, die gute verpflegung macht alles wieder wettIch würd echt gern mal vorbeikommen....aber irgendwie ist das mit der Zeit und dem Geld so ne SacheMuss mir auch noch Rock Hard Tickets holen...weiß noch garnicht, wann ich das eigentlich machen soll. Aber wir haben das nach wie vor noch nicht vergessen und irgendwie ists ja auch doof, dass ihr sonst immer nur zu uns kommt und wir nie zu dir. Das geht ja auch nicht
![]()
32 Zoll reichen meines Erachtens nach auch völlig aus, meiner ist auch nicht größer. Wobei mich der damals richtig Asche gekostet hat, meine alte Röhre musste ja genau zu der Zeit implodieren als die größeren LCDs noch richtig teuer waren. Bereut hab ich's aber nicht, ist schon schöner als die alten Klötze.Ich hab heut schon wieder nach verschiedenen Fernsehern geguckt....auch wenn ich mir die Dinger nach wie vor nicht so schnell leisten könnte
Aber immerhin hab ich festgestellt, dass wohl 32 Zoll hier ohnehin das Maximum wäre, da größere Geräte garnicht in mein Regal passen würden. Also brauch ich "nur" noch knapp 600€ für PS3 plus TV-Gerät....gut, dann kommen noch Spiele, Kabel, Controller und soo ein Mist dazu. Aber das könnte schon ein Bereich sein, in dem man auch mal mit den Geschäften handeln könnte...ich hätte da so 50% Rabatt im Sinn
Ich würd echt gern mal vorbeikommen....aber irgendwie ist das mit der Zeit und dem Geld so ne SacheMuss mir auch noch Rock Hard Tickets holen...weiß noch garnicht, wann ich das eigentlich machen soll. Aber wir haben das nach wie vor noch nicht vergessen und irgendwie ists ja auch doof, dass ihr sonst immer nur zu uns kommt und wir nie zu dir. Das geht ja auch nicht
![]()
och so gigadramatisch ist das nicht, die gute verpflegung macht alles wieder wett![]()
ich hab mich halt schon damit abgefunden. alt, einsam, vergessen![]()
so plöde kackserei jetzt hab ich das zeug endlich weggewischt bekommen, aber dafür hab ich Bauchschmerzen.... was das eig. mal wieder für ne schäbige Woche![]()
Warzum haste eigentlich alles vollgenlutet?![]()
ich war fußball spielen, und da war alkohol(hier könnte man die Erklärung eigentlich beenden
) Naja und denn fühlte sich das plötzlich irgendwann so an als stünde mein zehnagel senkrecht nach oben, hab dann erst noch gespielt, bin dann aber bald nach hause. Hab mich dann hierhin gesetzt schuhe aus und irgendwann bin ich denn mal mit dem Zeh auf den Boden gekommen und denn war das alles so sabschig weich. bei meiner überragenden Intelligenz hab ich denn natürlich erstmal diese schwitzige, blutige Socke ausgezogen und mir dabei nochn Teil vom Nagel abgerissen
ja so siehts aus![]()
ich war fußball spielen, und da war alkohol(hier könnte man die Erklärung eigentlich beenden
) Naja und denn fühlte sich das plötzlich irgendwann so an als stünde mein zehnagel senkrecht nach oben, hab dann erst noch gespielt, bin dann aber bald nach hause. Hab mich dann hierhin gesetzt schuhe aus und irgendwann bin ich denn mal mit dem Zeh auf den Boden gekommen und denn war das alles so sabschig weich. bei meiner überragenden Intelligenz hab ich denn natürlich erstmal diese schwitzige, blutige Socke ausgezogen und mir dabei nochn Teil vom Nagel abgerissen
ja so siehts aus![]()
Erinnert mich an den Sommer von '97.
Klein Barney will noch raus und spielen, Muddern sacht mir, dass ich mir jedenfalls Sandalen oder sowas anziehen sollte, aber klein barney will natürlich nicht hören und läuft Barfuss los.
Naja, das Ende der Geschichte ist, dass klein Barney heulend auf Mamas Schoss sitzt und der Nagel vom großen Zeh auf der Straße liegt, weil klein Barney so doof gelaufen ist und der Zehnagel einfach mal rausgerissen ist. Schon doof.![]()
Klein Barney will noch raus und spielen, Muddern sacht mir, dass ich mir jedenfalls Sandalen oder sowas anziehen sollte, aber klein barney will natürlich nicht hören und läuft Barfuss los.
Naja, das Ende der Geschichte ist, dass klein Barney heulend auf Mamas Schoss sitzt und der Nagel vom großen Zeh auf der Straße liegt, weil klein Barney so doof gelaufen ist und der Zehnagel einfach mal rausgerissen ist. Schon doof.![]()
so doof bin ich auch noch nicht gelaufen![]()
*bibber* verdammt, bei solchen Gesichten, sträubt sich bei mir immer alles!![]()
Naja, ich hab die Füße halt so doof übern Teer schlurfen lassen...
Das schlimmste ist ja noch, dass ich mit dem Zeh ohne Nagel auch noch zwei oder drei Schritte geschlurft bin und da reichlich wa in die WUnde gekommen ist...![]()