Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.812
128
Oumpfgard
Naja, ich hab die Füße halt so doof übern Teer schlurfen lassen...:rolleyes:

Das schlimmste ist ja noch, dass ich mit dem Zeh ohne Nagel auch noch zwei oder drei Schritte geschlurft bin und da reichlich wa in die WUnde gekommen ist...:rolleyes::D

Da steht wohl wer auf schmerzen! :D

Hm erinnert mich als der kleine Bruder von einer Sandkasten Freundin mal irgendwie auf der Schaukel war...nach kurzer Zeit fiel er dann auch wieder runter, jedenfall kam er dann zu mir und zeigte mir stolz, wie er den kompletten Nagel seines Daumens, einfach zur Seite klappen konnte! :eek:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Schäbbig.
Ein Bekannter hat mal mit Schlappen ne Stahlzarge rausgerissen.Da sind ja unten die Stahlleisten im Estrich........zack,beide Nägel von den dicken Zehen hoch.*chrchrchr*:D

Ah, auch gut. Ich verdamme immernoch die Vollidioten, die mal aufm Spielplatz in der Sandkiste ein Brett mit nem Nagel drin verbuddelt haben. Wer tritt rein udn bohrt sich den Nagel durch Fuss?:rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hm erinnert mich als der kleine Bruder von einer Sandkasten Freundin mal irgendwie auf der Schaukel war...nach kurzer Zeit fiel er dann auch wieder runter, jedenfall kam er dann zu mir und zeigte mir stolz, wie er den kompletten Nagel seines Daumens, einfach zur Seite klappen konnte! :eek:

Ah, auch gut. Ich verdamme immernoch die Vollidioten, die mal aufm Spielplatz in der Sandkiste ein Brett mit nem Nagel drin verbuddelt haben. Wer tritt rein udn bohrt sich den Nagel durch Fuss?:rolleyes::D

*gänsehauthat*:eek:
*abhau*:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Ja wenn du da immer deine Leute triffst is klar.
Hab grad noch gesehn dass es auchnoch 140 Euronen kostet... Da könnt ich ja gleich aufs Wacken oder Rock im Park oder so fahren :o

Weist du irgend ein kleines Festival hier in bayern? Also in OBERbayern :p

Mir fällt da spontan das Walpurgis ein.....is des OBB? Also des is 25km nordöstlich von Passau....

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, ich hab die Füße halt so doof übern Teer schlurfen lassen...:rolleyes:

Das schlimmste ist ja noch, dass ich mit dem Zeh ohne Nagel auch noch zwei oder drei Schritte geschlurft bin und da reichlich wa in die WUnde gekommen ist...:rolleyes::D

:rolleyes:
tzz... okay, kenn tu ich das auch, aber so heftig hat ichs nie.

Dreck ine Wunde weiß ich auch noch was dolles:
ich war Fußball spieln :confused: ich sollte kein Fußball mehr spielen.
dann Ball aus dem Garten wo der immer reinflog geholt, musste ganz schnell gehen, war ja nicht erlaubt. 1 macht Tor auf ich renn durch, seh schon das im Wohnzimmer wer ist, ganz schnell zu Ball und zurück. 1 macht das Tor schon mehr oder weniger zu bevor ich durch bin. erstma schön mit der Wade am alten rostigen Nagel lang. Dann gelaufen und gelaufen bis zu nächsten Wiese iner umgebung, vom Laufen war mir dann heiß hab ich meine Hose hochgeschoben... :eek: allet rot:confused: egal weiter dann schneller Wechsel corpsi muss schnell ins Tor wird schon geschossen, bin ich gesprungen hab ihn auch noch bekommen und denn, bei der Landung schön aufem Boden längs geschrabt mit dem Bein, danach war das echt fast wie sone Rolle Haut die du nach unten abziehen kannst, und denn auch noch mit coolem gras, erde, Blut, haut muster:cool:

schöön was man so alles gemacht hat:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Fingernagelgeschichten fallen mir grad nur zwei ein...einma hab ich als Kind meinen kleinen Finger in das kleine Dampfloch vom Eierkocher meiner Oma gesteckt und bin stecken geblieben. Auaaaaaa :rolleyes: Die Brandblase ging ummen Fingernagel rum und drunter. Und vor zwei Jahren hab ich mir mal diese zackige Abrisskante von nem großen Klebebendabroller volles Rohr innen Daumennagel geballert. War auch schön :D Aber bei euch kann ich da nich mithalten :D

*denk* ich hab mich grad am Tel nich wirklich mti "Sartre" gemeldet, oder? :rolleyes::D Ach du Kacke hahaha :D:D:D Zum Glück war nur die Sprachbox dran ROFL :D *referatundselpßhuld* :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:rolleyes:
tzz... okay, kenn tu ich das auch, aber so heftig hat ichs nie.

Dreck ine Wunde weiß ich auch noch was dolles:
ich war Fußball spieln :confused: ich sollte kein Fußball mehr spielen.
dann Ball aus dem Garten wo der immer reinflog geholt, musste ganz schnell gehen, war ja nicht erlaubt. 1 macht Tor auf ich renn durch, seh schon das im Wohnzimmer wer ist, ganz schnell zu Ball und zurück. 1 macht das Tor schon mehr oder weniger zu bevor ich durch bin. erstma schön mit der Wade am alten rostigen Nagel lang. Dann gelaufen und gelaufen bis zu nächsten Wiese iner umgebung, vom Laufen war mir dann heiß hab ich meine Hose hochgeschoben... :eek: allet rot:confused: egal weiter dann schneller Wechsel corpsi muss schnell ins Tor wird schon geschossen, bin ich gesprungen hab ihn auch noch bekommen und denn, bei der Landung schön aufem Boden längs geschrabt mit dem Bein, danach war das echt fast wie sone Rolle Haut die du nach unten abziehen kannst, und denn auch noch mit coolem gras, erde, Blut, haut muster:cool:

schöön was man so alles gemacht hat:o

Ohja. Der Ball im Garten von den Bösen Leuten, die neben dem Bolsplatz wohnen. Herrliche Geschichten! :D Sowas ähnliches is mir da auch schiona passiert, allerdings wollte ich den Ball holen und bin mitm Kopp gegen die Tür geknallt, die plötlich vom bösen Oppa geöffnet wurde, weil der mir sagen wollte, dass ich verschwinden solte. Naja, hat geblutet wie ne abgestochene Sau und was macht mein Bruder? Nimmt ne Hand voll Matsch und knallt mir das auf die Stirn und direkt auf die Wunde. Moral von der Geschicht: Hast ne WUnde am Kopf, dann knall Match drauf, dann haste auch kein Blut merh im Gesicht. Alles perfekt abgedichtet und die WUnde ist auch schnell verheilt.:D

Okay, das nenn ich Eier! :D

Naja, es war halt keiner da und irgendwie musste ich mir ja helfen lassen. Das rausziehen war höllisch!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Fingernagelgeschichten fallen mir grad nur zwei ein...einma hab ich als Kind meinen kleinen Finger in das kleine Dampfloch vom Eierkocher meiner Oma gesteckt und bin stecken geblieben. Auaaaaaa :rolleyes: Die Brandblase ging ummen Fingernagel rum und drunter. Und vor zwei Jahren hab ich mir mal diese zackige Abrisskante von nem großen Klebebendabroller volles Rohr innen Daumennagel geballert. War auch schön :D Aber bei euch kann ich da nich mithalten :D

*denk* ich hab mich grad am Tel nich wirklich mti "Sartre" gemeldet, oder? :rolleyes::D Ach du Kacke hahaha :D:D:D Zum Glück war nur die Sprachbox dran ROFL :D *referatundselpßhuld* :rolleyes:

Oh, auch sehr schön!:D
Finger sind immer großes Kino. Als ich in meiner "Was passiert wen..."-Phase war hab ich mal ausgetestet was so ein Hochdruckreiniger drauf hat. Den Strahl auf volle Pulle gestellt und dann knappe 10 Zentimeter übern Zeh gehalten. Alter Schwede, ich bin froh, dass der Zeh noch dran ist. Das waren schmerzen! Oder als ich gucken wollte, ob ich mir mit nem Hammer auf den Daumen hauen kann ohne mich zu verletzen...hat nicht geklappt.:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ohja. Der Ball im Garten von den Bösen Leuten, die neben dem Bolsplatz wohnen. Herrliche Geschichten! :D Sowas ähnliches is mir da auch schiona passiert, allerdings wollte ich den Ball holen und bin mitm Kopp gegen die Tür geknallt, die plötlich vom bösen Oppa geöffnet wurde, weil der mir sagen wollte, dass ich verschwinden solte. Naja, hat geblutet wie ne abgestochene Sau und was macht mein Bruder? Nimmt ne Hand voll Matsch und knallt mir das auf die Stirn und direkt auf die Wunde. Moral von der Geschicht: Hast ne WUnde am Kopf, dann knall Match drauf, dann haste auch kein Blut merh im Gesicht. Alles perfekt abgedichtet und die WUnde ist auch schnell verheilt.:D

Naja, es war halt keiner da und irgendwie musste ich mir ja helfen lassen. Das rausziehen war höllisch!:D

:eek:
gute idee, besser als den Rand vom Stück Plastik übern feuerzeug halten un dann raufdrücken:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek:
gute idee, besser als den Rand vom Stück Plastik übern feuerzeug halten un dann raufdrücken:D

Hab ich auch schon hinter mir! :o:D

Kurz vorm Besuch bei mamas Freunden noch nen "Zaubertrick" zeigen wollen und seine n Finger in ein Plastikrohr stecken und ihn dann wieder rausziehen wollen. Geniale Idee. Nur leider Kam der Finger nich wieder raus udn wir mussten ins Krankenhaus...:D

Achja...der Klassiker...ich hab Simpsons geguckt und Marge zeigt, dass sie sich ein Feuerzeug untern Daumen halten kann und nichts passiert, weil sie so viel Hornhaut vom nähen hat.- Ich denke mit spontan:"Mensch, ich hab doch reichlich Hornhaut an der Hacke...ma ausprobieren!"
Gedacht, getan. Feuerzeug raun und angemacht,. Nach 10 sekunden kein Schmerz gespürt und mich gefreut. Feuerzeug also wieder weg. Dann kam der Schmerz und er war grausam!!!! Ich hab meinen Fuss in den Gefreirschrank gehalten und es war soooo schrecklich. Mein Vater hat mich so ausgelacht...:D