Tomatentöter
W:O:A Metalgod
huhu e´lell *zuwink und blöd angrins*
hehe, so halb und halb wäre ne idee. bommelmütze auf, schal um, pulli an, kurze hose und sandalen dazu.![]()
Wär ne Idee

huhu e´lell *zuwink und blöd angrins*
hehe, so halb und halb wäre ne idee. bommelmütze auf, schal um, pulli an, kurze hose und sandalen dazu.![]()
das ist ja richtig spannend wie du den verlauf hier stück für stück erklärst. ich bin ganz hippelich wie es weiter geht und ob er es ganz schafft.runlevel 5 konnte er schon mal problemlos erreichen.
Nur die Anmeldung im KDE haut nicht hin.....aber wenigstens geht die Konsole.![]()
Find ich jetz eigentlich nicht, die ham oft sehr gute Filme....nicht diese 08/15 Kost.....aber der war jetz alles andere als gut find ich persönlich....arte verträgt sich mit guten filmen eh nich so oft...![]()
![]()
Hab ich gestern auch zum ersten mal gehört das der Deutsche keinen Dackel mehr haben will....dabei war das einst der beliebteste Hund....Alles für den Dackel, alles für den Club
Aber heftig, dass der Bestand so sehr zurückgeht![]()
Na siehste maldas ist ja richtig spannend wie du den verlauf hier stück für stück erklärst. ich bin ganz hippelich wie es weiter geht und ob er es ganz schafft.*daumen drück und nervös an den näögeln kaut*
![]()
Find ich jetz eigentlich nicht, die ham oft sehr gute Filme....nicht diese 08/15 Kost.....aber der war jetz alles andere als gut find ich persönlich....![]()
Hab ich gestern auch zum ersten mal gehört das der Deutsche keinen Dackel mehr haben will....dabei war das einst der beliebteste Hund....
Find ich jetz eigentlich nicht, die ham oft sehr gute Filme....nicht diese 08/15 Kost.....aber der war jetz alles andere als gut find ich persönlich....![]()
Ja, die haben echt auch gute Sachen dabei. Neulich war sogar mal was für Fetty, da gings um Bondage![]()
Ich mag beides...anspruchsvoll und "Yippie Ya Yey Schweinebacke"naja, für Stirb Langsam fans is das alles nix.
Was ich ja irgendwie toll find is dass bei denen mit Schirm Charme und Melone läuft, also die Serie ausn 60ern, die find ich teilweise ziemlich kool*den rosa smilie bräuchte*
![]()
ich mag die kurzhaarigen dackel so.Hab ich gestern auch zum ersten mal gehört das der Deutsche keinen Dackel mehr haben will....dabei war das einst der beliebteste Hund....
*lötkolben geb*Mal schaun ob ich das wieder reparieren kann.....so schlimm schauts ja aufn ersten Blick nicht aus.
Ach Scheiße, das war bestimmt dieses japanische Päärchen das da öfter nachts läuft, wo er die Alte immer fesselt und ihr geht einer ab dabei, ihm auch.....Ja, die haben echt auch gute Sachen dabei. Neulich war sogar mal was für Fetty, da gings um Bondage![]()