Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich denk schon. Mach ja "nur" ein freiwilliges soziales Jahr und eigentlich ist mein Chef auch total gut drauf. Es ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ich denk mal schon, dass das alles klappt.

Dsa ging bei mir auch. Die wollten mich damals zum 1.6. einstellen und ich hatte schon Karten für Sweden Rock und BYH. Hatte denen dann gesagt: also entweder wartet ihr bis 1.7. oder ich krieg Urlaub ohne Ende :D Sie haben dann supernetterweise gewartet :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dsa ging bei mir auch. Die wollten mich damals zum 1.6. einstellen und ich hatte schon Karten für Sweden Rock und BYH. Hatte denen dann gesagt: also entweder wartet ihr bis 1.7. oder ich krieg Urlaub ohne Ende :D Sie haben dann supernetterweise gewartet :)

Net schlecht! Eigentlich hätte ich schon viel länger da fest arbeiten können, aber die von der Personalabteilung ham sich nochma ein wenig Zeit gelassen. Warum gleich nen "kostspieligen" FSJler haben,w enn man sich auch noch ein paar WOchen einen Praktikanten halten kann.:rolleyes:

Naja, Hauptsache das wird was mit meiner Festivalplanung!:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ne nich meiner...
im grunde gings darum, dass ne Frau nicht abkonnte das ihrer und n andrer Hund klarmachen wollten wer der boss ist und deshalb meinte sie muss dem Typ vom anderen Hund sagen das er seinen rausnehmen soll. Dadurch wurde das natürlich nur schlimmer die Hunde ham sich verbissen und die 5 anderen Viecher(incl meinem) sind auch noch dazu gekommen und 3 richtig dazwischen gegangen (meiner nicht:cool::)). Denn war sie zu unfähig ihren eigenen zu halten der wollte dann nochma zurückschlagen hat aber wat abbekommen und im Endeffekt war ihrer Meinung nach natürlich nur der andre Schuld:rolleyes:

Solche Situationen sind immer geil.:rolleyes: Generell soll man da ja eh nich zwischengehen. Problematisch find ichs aber vor allem dann immer, wenn da Hunde völlig unterschiedlichen Kalibers zugange sind. Ich kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass wenn ich letztes Jahr nich zwischen meinen Joschi und den zig mal größeren Schäferhund gegangen wäre, mein kleiner Jösel da schwerstverletzt oder gar nich mehr rausgekommen wäre. Ich hab selten sowas Aggressives wie DEN Schäfer gesehen. Cujo. Echt. Aber die Hundebesitzer, die bei jedem Gerangel panisch werden und das Schreien anfangen oder ihre Kleinhunde aufn Arm nehmen, sind leider echt ne Seuche. Die wissen gar nich, wie gefährlich ihr Verhalten is. Sehen se aber auch leider nur selten ein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Solche Situationen sind immer geil.:rolleyes: Generell soll man da ja eh nich zwischengehen. Problematisch find ichs aber vor allem dann immer, wenn da Hunde völlig unterschiedlichen Kalibers zugange sind. Ich kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass wenn ich letztes Jahr nich zwischen meinen Joschi und den zig mal größeren Schäferhund gegangen wäre, mein kleiner Jösel da schwerstverletzt oder gar nich mehr rausgekommen wäre. Ich hab selten sowas Aggressives wie DEN Schäfer gesehen. Cujo. Echt. Aber die Hundebesitzer, die bei jedem Gerangel panisch werden und das Schreien anfangen oder ihre Kleinhunde aufn Arm nehmen, sind leider echt ne Seuche. Die wissen gar nich, wie gefährlich ihr Verhalten is. Sehen se aber auch leider nur selten ein.

Jawohlja! :-o