Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich haaaasse Touchscreen Scheiße *das ding an die wand feuern will*
ich find touchscreenscheisse auch kacke.

Ich haaaasse Touchscreen Scheiße *das ding an die wand feuern will*
joa eigentlich schon, mann vertippt sich dauernd und der ganze bildschirm ist voller Finger und ausserdem drück ichs aufem ipod beim Spielen immer fast kapoot... naja, gibt aber auch 1-2 Vorteile.... okay 1![]()
ich hab wieder ein wohnzimmer.. *aufatme* jetzt muss nur noch der ganze andere kram schnell vorbei gehen![]()
Uff, das natürlich blöd....Is immer so ne Sache wenn Hunde sich beißen....Man kann da schon dazwischen gehen, aber man sollte halt wissen wie und den Hund richtig packen....sonst wird es noch schlimmer.ne nich meiner...
im grunde gings darum, dass ne Frau nicht abkonnte das ihrer und n andrer Hund klarmachen wollten wer der boss ist und deshalb meinte sie muss dem Typ vom anderen Hund sagen das er seinen rausnehmen soll. Dadurch wurde das natürlich nur schlimmer die Hunde ham sich verbissen und die 5 anderen Viecher(incl meinem) sind auch noch dazu gekommen und 3 richtig dazwischen gegangen (meiner nicht). Denn war sie zu unfähig ihren eigenen zu halten der wollte dann nochma zurückschlagen hat aber wat abbekommen und im Endeffekt war ihrer Meinung nach natürlich nur der andre Schuld
![]()
Uff, das natürlich blöd....Is immer so ne Sache wenn Hunde sich beißen....Man kann da schon dazwischen gehen, aber man sollte halt wissen wie und den Hund richtig packen....sonst wird es noch schlimmer.
In der Regel machen die Hunde das ja unter sich aus, aber nen richtiger Beißer kann einem anderen Hund schon gefährlich werden.
Allerdings sind da leider viele Hundebesitzer dann viel zu panisch und reagieren völlig über.
Hey, dickes Lob an deinen coolen Hund...
Ich hab auch schonmal ne Beißerei mitbekommen, zwei sehr große Hunde, ein riesiger Rottweiler (knapp 65 Kilo) und ein Malamut......Da wurde es mir auch anders, stand gleich daneben, die Besitzer ham das aber gut geregelt und die beiden schnell getrennt.
Uff, das natürlich blöd....Is immer so ne Sache wenn Hunde sich beißen....Man kann da schon dazwischen gehen, aber man sollte halt wissen wie und den Hund richtig packen....sonst wird es noch schlimmer.
In der Regel machen die Hunde das ja unter sich aus, aber nen richtiger Beißer kann einem anderen Hund schon gefährlich werden.
Allerdings sind da leider viele Hundebesitzer dann viel zu panisch und reagieren völlig über.
Hey, dickes Lob an deinen coolen Hund...
Ich hab auch schonmal ne Beißerei mitbekommen, zwei sehr große Hunde, ein riesiger Rottweiler (knapp 65 Kilo) und ein Malamut......Da wurde es mir auch anders, stand gleich daneben, die Besitzer ham das aber gut geregelt und die beiden schnell getrennt.
@ Varyn: Bananen! Die stopfen und tun im Bäuchlein nicht weh![]()
Hmmmmm hab aber keine da.... müsst ich einkaufen gehn. Dazu hab ich grad eher weniger Lust, wo alles so doof krampft. gnaaaa
Aua. Hatten mehrere heute, ist ja seltsam...
Salzstangen (wegen Salzzufuhr), Kamillentee ??
Hatte mir so Instantsüppchen gemacht, das einfachste was grad zu kriegen war. und am Zwieback gemümmelt.
Ist davon zumindest nicht schlimmer geworden
Kamillentee finde ich persönlich ja zum schreien widerlich![]()
Yiiiehah, Jeff Waters-Interview ist meins...
@ Varyn: Bananen! Die stopfen und tun im Bäuchlein nicht weh![]()
Sag ihm mal er soll seine Band wieder nach Deutschland schleppen!![]()