Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
ne nich meiner...
im grunde gings darum, dass ne Frau nicht abkonnte das ihrer und n andrer Hund klarmachen wollten wer der boss ist und deshalb meinte sie muss dem Typ vom anderen Hund sagen das er seinen rausnehmen soll. Dadurch wurde das natürlich nur schlimmer die Hunde ham sich verbissen und die 5 anderen Viecher(incl meinem) sind auch noch dazu gekommen und 3 richtig dazwischen gegangen (meiner nicht:cool::)). Denn war sie zu unfähig ihren eigenen zu halten der wollte dann nochma zurückschlagen hat aber wat abbekommen und im Endeffekt war ihrer Meinung nach natürlich nur der andre Schuld:rolleyes:
Uff, das natürlich blöd....Is immer so ne Sache wenn Hunde sich beißen....Man kann da schon dazwischen gehen, aber man sollte halt wissen wie und den Hund richtig packen....sonst wird es noch schlimmer.
In der Regel machen die Hunde das ja unter sich aus, aber nen richtiger Beißer kann einem anderen Hund schon gefährlich werden.
Allerdings sind da leider viele Hundebesitzer dann viel zu panisch und reagieren völlig über.
Hey, dickes Lob an deinen coolen Hund...:)
Ich hab auch schonmal ne Beißerei mitbekommen, zwei sehr große Hunde, ein riesiger Rottweiler (knapp 65 Kilo) und ein Malamut......Da wurde es mir auch anders, stand gleich daneben, die Besitzer ham das aber gut geregelt und die beiden schnell getrennt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Uff, das natürlich blöd....Is immer so ne Sache wenn Hunde sich beißen....Man kann da schon dazwischen gehen, aber man sollte halt wissen wie und den Hund richtig packen....sonst wird es noch schlimmer.
In der Regel machen die Hunde das ja unter sich aus, aber nen richtiger Beißer kann einem anderen Hund schon gefährlich werden.
Allerdings sind da leider viele Hundebesitzer dann viel zu panisch und reagieren völlig über.
Ich hab auch schonmal ne Beißerei mitbekommen, zwei sehr große Hunde, ein riesiger Rottweiler (knapp 65 Kilo) und ein Malamut......Da wurde es mir auch anders, stand gleich daneben, die Besitzer ham das aber gut geregelt und die beiden schnell getrennt.

*hexindengigantischenhinternbeiß* :confused:

:D:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

jops, ich denk ma das muss man einfach abschätzen wann das angebracht ist und in dem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht wahr. Ich kenn den anderen Hund auch, ders eigentlich schon zu alt um sich nochma richtig zu kloppen, das war halt hauptsächlich son festhalten wie meiner das auch gerne macht, nur sieht das bei dem anders aus weil der nochmal 3 nummern größer und tollpatstschiger ist.
:eek:
glaub ich, aber solange die Leute wissen, was sie da an der Leine haben und auch damit umgehen könn denn klappt das ja Goat sei dank(© by Taostie) meistens.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hatte mir so Instantsüppchen gemacht, das einfachste was grad zu kriegen war. und am Zwieback gemümmelt.
Ist davon zumindest nicht schlimmer geworden

Kamillentee finde ich persönlich ja zum schreien widerlich, aber das Zeug hilft halt auch...Fencheltee wäre auch ne Möglichkeit. Aber ein Süppchen ist schon mal gut :)