Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Na aber in dem Satz ging es um Frow und bescheuert, und DU hast ihn gesagt, da wird man schon zustimmen können :o

:D:D
Achso ist das....*g*

Hab da vorhin ne Frau gemeint die über 250 Kilo wiegt und ihr Ziel ist es einmal 400 Kilo zu erreichen, sie ist unsagbar stolz auf ihr Gewicht und fühlt sich angeblich total wohl und glücklich!
Sie gibt Unmengen an Geld aus um ihr Essen zu finanzieren und will noch mehr Pfunde haben.

Hallooooo?????? Gehts noch?????

Kranke Welt, oder?

Und ich mach mir nen Kopp wenn ich mal 2 Kilo zuviel habe....Gnaaaaaaa!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achso ist das....*g*

Hab da vorhin ne Frau gemeint die über 250 Kilo wiegt und ihr Ziel ist es einmal 400 Kilo zu erreichen, sie ist unsagbar stolz auf ihr Gewicht und fühlt sich angeblich total wohl und glücklich!
Sie gibt Unmengen an Geld aus um ihr Essen zu finanzieren und will noch mehr Pfunde haben.

Kranke Welt, oder?

:eek::eek::eek::eek::eek:
Die scheißt nieee wieder eine runde Wurst,mit dem Bratarsch.:eek::rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
doll wa? kannste schon abkratzen das makeup :D
Das komische is ja bei der, die sieht sogar gut aus damit, es steht ihr....
An sich ist das ein sehr hübsches Mädel, nur leider zu betont geschminkt, aber das ist halt ihr Leben, nech?
Guckste auch gleich Dsds, wa? *g*
Ich denke ja das heute die Kim gehen muss, erßma gucken wie die singt...auf jedenfall müssen Menowin und Merzad drinne bleiben, jawollja! :-o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Achso ist das....*g*

Kranke Welt, oder?

Naja, sowas gibt es (leider) immer wieder.
Oft steckt dann auchnoch ein Mann dahinter der es geil findet wenn er sie essen sieht, oder wenn sie fett is...

Sieh's mal so: Bei dir sieht man ein paar Kilo mehr immerhin noch, bei der muss die Gewichtszunahme schon im zweistelligen bereich sein dass man merkt dass mehr dran is :p

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
:eek::eek::eek::eek::eek:
Die scheißt nieee wieder eine runde Wurst,mit dem Bratarsch.:eek::rolleyes:
Ich glaub der das einfach nicht das die sich wohl fühlt so.....die macht sich doch was vor....kommt kaum noch Treppen hoch, sitzt beim Einkaufen im Rollstuhl usw.....usw.....Das kann doch keinem normalen Menschen gefallen, oder?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
An sich ist das ein sehr hübsches Mädel, nur leider zu betont geschminkt, aber das ist halt ihr Leben, nech?
Ich denke ja das heute die Kim gehen muss, erßma gucken wie die singt...auf jedenfall müssen Menowin und Merzad drinne bleiben, jawollja! :-o

Is diese Kim vllt 'n schneckchen bei DsdS?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

dies hüpsch, durchaus. aber ZU doll halt.. irgendwie auch nich aber..:confused::D
ich schaus auch, jawohl ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Naja, sowas gibt es (leider) immer wieder.
Oft steckt dann auchnoch ein Mann dahinter der es geil findet wenn er sie essen sieht, oder wenn sie fett is...

Sieh's mal so: Bei dir sieht man ein paar Kilo mehr immerhin noch, bei der muss die Gewichtszunahme schon im zweistelligen bereich sein dass man merkt dass mehr dran is :p
Japp, die sogenannten "Fütterer"....Völlig krank sowas.....mästen ihre Frauen....aber die machen das auch noch mit.....*unfass*
Bei der war es jetz aber ihr eigner freier Wille, die WILL so dick sein!

Ich merks immer an meinen Hüften! *g*