Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Aber nich am Tage eines wichtigen Werderspiels, woll ? :D

Oder warst du letztes Jahr im September/Oktober da auch aufm Konzert ? :p :D

Lustich war das. 4 Besoffene, von denen mir einer eine reinhauen wollte, und ich weiß bis heute nich, warum :confused: der meinte ich gucke komisch :confused:
ne nix is Werder:p

auch nicht, war da nur auf durchreise glaube ich:confused:
Ob man das noch rauchen kann?
Jaa!

Eliael

Jo, hab's mit diesen Pink Elephant Weiberzigaretten gemischt. Ich weiß weder wie das eine- noch wie das andere hier her kommt und wie lange es schon hier liegt, aber das ist mir grad egal.:cool:

pah, vllt. aus dem gleichen Grund wieso ich die mal hatte :confused: :D

sind ja ooch nur Black Devil, und sieht einfach zum Brüllen komisch aus, sone Teile zu rauchen.. ich glaub, das hab ich in unserer Mottowoche gemacht, beim Thema "around the world", als ich als norwegischer BM'ler ging :confused: :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
schmeckt es?
es hört sich gut an:D
Uraltes Gras mit parfümierten Zigaretten. Nein, verflucht. Schmeckt zum Kotzen. :D
pah, vllt. aus dem gleichen Grund wieso ich die mal hatte :confused: :D

sind ja ooch nur Black Devil, und sieht einfach zum Brüllen komisch aus, sone Teile zu rauchen.. ich glaub, das hab ich in unserer Mottowoche gemacht, beim Thema "around the world", als ich als norwegischer BM'ler ging :confused: :D

Tatsächlich? Rochen anders- Black Devils mag ich sogar. Nagut, die lagen jetzt auch lose mit dem Krümelzeug hier in ner Schublade.

Eliael

Niemals. :D Ich hab ehrlichgesagt noch keeeine Ahnung wohin es mich verschlägt. Hätte da mehrere Dinge zur Auswahl ;D

naja- HB hat den Vorteil 2er-3er guter Kneipen und ner kostenlosen (wenn man vom normalen Semesterbeitrag absieht), recht guten Uni ;) Genau genommen, mehrerer. Und eines guten Semestertickets und eines sehr guten ÖPNVs ;) :D