toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
nene, jetzt hab ich Angst bekomm. Komm du doch nach Hamburg dann zeig ich dir WIE cool es ist![]()
Langenhorn, wie?

Wat bin ich froh, wenn isch wieder HVV bin, Lan! Nicht zum Aushalten hier.
nene, jetzt hab ich Angst bekomm. Komm du doch nach Hamburg dann zeig ich dir WIE cool es ist![]()
ohja, wahrhaft paradiesischvielleicht hilft's dir, dir Bremerhaven vorzustellen, wenn ich sage, dass Bremerhaven ne Zeit lang vor Eisenhüttenstadt die anerkannt ärmste Stadt der BRD war (vllt. sogar noch ist, und Hütte ist schon heftig
), dass da bei knapp 150.000 Einwohnern die Bordsteine ungefähr so schnell hochgeklappt werden wie in einer brandenburgischen Kleinstadt und die Leute, die ich bis jetzt getroffen habe, sich der Tatsache, dass sie aus einer Großstadt kommen, gar nich bewusst sind bzw. sich nich ansatzweise so verhalten. Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn, ja, aber, um in dem Bild zu bleiben, Bremerhaven ist nur noch die Straßenbahn
![]()
*huldich*
okay ich werd mich nichtt näher als 20km rantrauen wenns da so abgeht...ohja, wahrhaft paradiesischvielleicht hilft's dir, dir Bremerhaven vorzustellen, wenn ich sage, dass Bremerhaven ne Zeit lang vor Eisenhüttenstadt die anerkannt ärmste Stadt der BRD war (vllt. sogar noch ist, und Hütte ist schon heftig
), dass da bei knapp 150.000 Einwohnern die Bordsteine ungefähr so schnell hochgeklappt werden wie in einer brandenburgischen Kleinstadt und die Leute, die ich bis jetzt getroffen habe, sich der Tatsache, dass sie aus einer Großstadt kommen, gar nich bewusst sind bzw. sich nich ansatzweise so verhalten. Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn, ja, aber, um in dem Bild zu bleiben, Bremerhaven ist nur noch die Straßenbahn
![]()
HBUnd dann wird jeder Buchstabe in B'Haven nach dem H gestrichen und die beiden übrigen vertauscht oder was ?![]()
![]()
Langenhorn, wie?
Wat bin ich froh, wenn isch wieder HVV bin, Lan! Nicht zum Aushalten hier.
HB
bin ich nur mal wieder volkommen idiotisch oder hat das echt keinen Sinn?
neenee, kümm du mal nach Bremerhaven. Oder, um nen Vorgeschmack zu kriegen, am Tag eines Werderspiels nach Osterholz-Scharmbeck, dat is auch schon schlimm genuch![]()
HB
bin ich nur mal wieder volkommen idiotisch oder hat das echt keinen Sinn?
danke![]()
naja, als Bremer und ehemaliger Brandenburger (der Hütte kennt) darf ich so witzeln
Ich glaub, heute bereuen die meisten Bremer, dass sie Bremerhaven behalten wollten
![]()
![]()
Hansestadt Bremen.
Osterholz-Scharmkram war ich schonmal am Bahnhof, ich glaube es is besser das ich jetzt gerade kein Erinnerung daran habe![]()
Ich hasse Bremerhaven sooo sehr...eigentlich sollte man einige Leute rausnehmen und ne Bombe reinwerfen!
Hier will doch keiner wohnen![]()