Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ohja, wahrhaft paradiesisch :) vielleicht hilft's dir, dir Bremerhaven vorzustellen, wenn ich sage, dass Bremerhaven ne Zeit lang vor Eisenhüttenstadt die anerkannt ärmste Stadt der BRD war (vllt. sogar noch ist, und Hütte ist schon heftig ;)), dass da bei knapp 150.000 Einwohnern die Bordsteine ungefähr so schnell hochgeklappt werden wie in einer brandenburgischen Kleinstadt und die Leute, die ich bis jetzt getroffen habe, sich der Tatsache, dass sie aus einer Großstadt kommen, gar nich bewusst sind bzw. sich nich ansatzweise so verhalten. Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn, ja, aber, um in dem Bild zu bleiben, Bremerhaven ist nur noch die Straßenbahn :rolleyes:

*huldich*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
I need a hundred beeeers. I take a hundred shoooots.:cool:

Jetzt hab ich die Mischung heraus:

Orange Goblin
Pentagram
Prise Witchfinder General, Black Sabbath, Electric Wizard, Acid Witch, Sleep und undefinierbares Bassgewitter.

BÄM

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ohja, wahrhaft paradiesisch :) vielleicht hilft's dir, dir Bremerhaven vorzustellen, wenn ich sage, dass Bremerhaven ne Zeit lang vor Eisenhüttenstadt die anerkannt ärmste Stadt der BRD war (vllt. sogar noch ist, und Hütte ist schon heftig ;)), dass da bei knapp 150.000 Einwohnern die Bordsteine ungefähr so schnell hochgeklappt werden wie in einer brandenburgischen Kleinstadt und die Leute, die ich bis jetzt getroffen habe, sich der Tatsache, dass sie aus einer Großstadt kommen, gar nich bewusst sind bzw. sich nich ansatzweise so verhalten. Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn, ja, aber, um in dem Bild zu bleiben, Bremerhaven ist nur noch die Straßenbahn :rolleyes:
okay ich werd mich nichtt näher als 20km rantrauen wenns da so abgeht...

Und dann wird jeder Buchstabe in B'Haven nach dem H gestrichen und die beiden übrigen vertauscht oder was ? :p :D
HB:confused:
bin ich nur mal wieder volkommen idiotisch oder hat das echt keinen Sinn?
Langenhorn, wie?:D:p

Wat bin ich froh, wenn isch wieder HVV bin, Lan! Nicht zum Aushalten hier.
:cool:

:D:p

Eliael

Osterholz-Scharmkram war ich schonmal am Bahnhof, ich glaube es is besser das ich jetzt gerade kein Erinnerung daran habe:D

Aber nich am Tage eines wichtigen Werderspiels, woll ? :D

Oder warst du letztes Jahr im September/Oktober da auch aufm Konzert ? :p :D

Lustich war das. 4 Besoffene, von denen mir einer eine reinhauen wollte, und ich weiß bis heute nich, warum :confused: der meinte ich gucke komisch :confused: