Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
aber warst du nich bald in der BRD unterwegs :confused:

Wennde nach Berlin kommst, kannste ihn auf jeden Fall bewundern, die "Wühlmäuse" sind sein Stammtheater ;)

Am 1.April bin ich in Essen am Opeth Jubiläumskonzert, ja, aber dann erst wieder auf meiner Festivaltour.;) Im Mai bin ich eine Woche in Wien, mal schauen, ob zu der Zeit was zu der Zeit laufen würde. Obwohl ich eigentlich mal wider nach Berlin fahren könnte in den Ferien.:confused:

Eliael

Am 1.April bin ich in Essen am Opeth Jubiläumskonzert, ja, aber dann erst wieder auf meiner Festivaltour.;) Im Mai bin ich eine Woche in Wien, mal schauen, ob zu der Zeit was zu der Zeit laufen würde. Obwohl ich eigentlich mal wider nach Berlin fahren könnte in den Ferien.:confused:

tu dies und gib rechtzeitig Bescheid, evtl. bin ich dann ja auch in Berlin ;)

Eliael

Na, schaun mer mal. Sollten wir aber mal wieder auf dem gleichen Festival landen, tauschen wir vorher Natelnummern aus.:o:rolleyes::D

Na, dann schaffe ich es halt immer wieder, ihn zu verpassen.:p

würde ich vorschlagen. Nich sone krude Angabe wie beim letzten Mal :confused::rolleyes: "A, bei der Schweizer Flagge" klingt immernoch so merkwürdig in meinen Ohren :confused::rolleyes::D

scheint wohl so :D

Metalhead of switzerland

DAS habe ich auch gemerkt :rolleyes::D

Naja, nächstes Mal wär ich wohl auch wieder auf A, zwei Gastspiele auf C ham mir irgendwie gereicht :confused::D

Jo, A fand ich bis her immer gemütlich. Mal abgesehen von den vielen Eidgenossen. Aber ist eigentlich generell sehr international dort, Österreicher, Irländer, Schweden, Finnen, Japaner usw. und das passt mir.;) C ist odch der verfluchte Sektor.:confused::D

Eliael

Jo, A fand ich bis her immer gemütlich. Mal abgesehen von den vielen Eidgenossen. Aber ist eigentlich generell sehr international dort, Österreicher, Irländer, Schweden, Finnen, Japaner usw. und das passt mir.;) C ist odch der verfluchte Sektor.:confused::D

Du vergisst Chilenen, Mexikaner, Amis ...:o

Brauchst mir nich erzählen, 2007 warn wir neben dem Internationalen Blind Guardian-Forums-Camp (oder so) :D

und: ja :D