Eliael
W:O:A Metalmaster
Zurzeit siehts ja bei mir eh schelcht aus mit Konzerten.
Wird also wahrscheinlich eh erst ab 2011 klappen.![]()
und vor allem mit Spontanflügen nach Dublin, woll ?

Zurzeit siehts ja bei mir eh schelcht aus mit Konzerten.
dreck, da war ja einer schneller ..
achso. oh 7 uhr is heftig. ich bin da gegen halb zwei abgedampft un d war früh um vier zu hause. mußte den samstag noch arbeiten. aber hat sich gelohnt.Is ne Coverband, was die an Liedern spielen steht auf der Homepage. Kenn die halt alle persönlich und hatte die schon länger nimmer gesehen, da musste ich hin. Und war dann auch noch ne schöne Aftershowparty. Ich bin dann gegen 7 frühs ins Bett
Das Publikum da is immer wieder mal seltsam....weiß aber ned genau woran des liegt.
och, das wird bestimmt noch. vielleicht kannste per zufall n gutes und günstiges konzi ergattern.Zurzeit siehts ja bei mir eh schelcht aus mit Konzerten.
und vor allem mit Spontanflügen nach Dublin, woll ?![]()
*überpolitikdiskutier*![]()
*nochnenJägereinschenk*
Entschuldigung, aber du kannst Tuuli nur alle 30 Sekunden einen Jäger einschenken. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du Tuuli einen neuen Jägermeister einschenken kannst.
achso. oh 7 uhr is heftig. ich bin da gegen halb zwei abgedampft un d war früh um vier zu hause. mußte den samstag noch arbeiten. aber hat sich gelohnt.
och, das wird bestimmt noch. vielleicht kannste per zufall n gutes und günstiges konzi ergattern.![]()
Mir fehlen noch viele, aber die Murphys sind trotzdem fast am wichtigsten. Vorher kommen nur Nevermore und Dio.
Nunja, die Murphys spielen nächsten Monat ne kleine Tour auf den britischen Inseln![]()
![]()
Dio hab ich schon als Heaven and Hell.
Und im Juni kann ich Rammstein und Kiss auch von der Liste streichen.
Is nur immer sauteuer sowas dann.....
Und im Juni kann ich Rammstein [...] von der Liste streichen.